Ich find den Thread nicht, deshalb hier nochmal. Ich weiß, dass der liebe Koyote eine Seite in Planung hat, aber ich möchte dieses aufwendige und zeitraubende Projekt übernehmen. Der Koyote kann gerne die Foren-Administration beibehalten, ich möchte halt nur meine Langeweile bekämpfen. Also wenn keiner was dagegen hat, bitte Eure Vorschläge und Ideen (Logo, Aufbau, etc.) hier posten und ich werde diese in die Seite einfließen lassen. Vielleicht gibts ja schon ein Gilden-Logo ;-).
das wäre der thread---> check this da hat der kozote schon was angefangen der kozote weiß auch genaustens über meinen geschmack bescheid aber vieleicht gibs ja noch paar andere ideen?
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
Ein Anfang wäre, das Charakterportrait unsere Main´s zur Verfügung zustellen. z.B. ein Screenshot von Elishaa, wie sie auf ihrem Berg steht und man nur noch dem Spiel beitreten braucht. Das wäre Ideal für eine "Halle des Ruhms" oder so.
Meine Vorschlag zur Start-Seite. Die HP wird aufgerufen: Der Vorhang öffnet sich und man erblickt eine Bühne mit einer mittelalterliche Tafelrunde. Am oberen Rand herrscht Nagash und krallt sich mit seinen Händen am Vorhang fest. Links und Rechts von ihm, Teile einer Marionette. Auf der Bühne, zentral die Tafelrunde, unser Banner und viele Tore, die zu den einzelnen Unterseiten führen. z.B. Forum, Halle des Ruhms (eine Galerie in der unsere Chars ausgestellt sind, mit Buffed-Verlinkung) und Gästebuch. Das ganze ausgeschmückt mit Fahnen und Ritterrüstungen in den Ecken sowie kleinen Portrait-Bilder.
Das alles ist nur eine Idee...es könnte auch alles anders Aussehen.
um das mal zu erklären also die Hand of Nagash= ein untoter mit waffen bepackter ritter auf einem streitwagen der eine untote streitmacht anführt, die ohne gnade kämpft
in wow nennt man ihn auch exitusengel ;-)
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
Also ich meine natürlich Horde-Ritter als Eckenschmuck. Auch können die Porträts an der Wand die Bilder unserer Mainchars füllen. Man könnte auch ne Jäger-Trophäe in Form eines Alli-Kopfs an die Wand hängen. Und die Farbe der Gildenhalle stelle ich mir dunkel und grau/blau vor, mit Fackeln an der Wand. Alles leicht versifft. Wie gesagt alles ist möglich, immer her mit den Ideen.
jop schwarz und versifft hört sich gut an vieleicht noch paar große kerzen die rumbrennen un vieleicht sollte man noch das gefühl bekommen das der raum sehr kühl ist
vieleicht durch nebelschwaden nahe des fussbodens oder gefrorene eiszapen an der decke schließlich sind wir keine allys weichpittis die ein grosses kaminfeuer brauchen
ich denke das sollte noch die düster atmosphäre verstärken
als Rubrik könnte ich mir auch "besondere ereignisse" vorstellen. da könnte dann das ergebniss von kara rein, oder sowas in der richtung. könnte mir arber auch vorstellen das man dort ein paar ausrüstungen reinstellt, welche selten und im besitz der gilde sind.
Das leben ist ein schlechtes Rollenspiel, nur die Grafik ist geil
Da es um Untote geht könnte die Tafel auf ein Friedhof stehen (dann würde auch der Nebel besser rüber kommen). und statt einzelne Türen könnte man auf die Grabsteine der Main-Char klicken. Werde mal versuchen etwas zu entwerfen und dann reinzustellen. hoffe die Idee ist nicht zu "Krank"
Das leben ist ein schlechtes Rollenspiel, nur die Grafik ist geil