da es, glaube ich, so einen Fred noch nicht gibt mache ich mal einen auf.
Also, ich bin vorraussichtlich ab dem 05.01.08 ca 1-2 Wochen net on. Grund dafür ist der im Chat schon einmal angekündigte Umzug meinerseits und das lange warten auf das Freischalten des DSL-Anschlusses.
ich werd auch ab dem 07.01.08 für ne etwas längere zeit ne Pause einlegen Grund dafür ist, dass ich mich ab da so langsam auf die Klausuren vorbereiten muss und ich mir erst gar keine möglichkeit geben will, mich davon abzuhalten =)
ich wollte mich mal wieder melden und einen kurzen Zwischenbericht meinerseits geben. Also Umzug ist geschafft, Möbel stehen da, wo sie hin sollten... nur eines lässt noch auf sich warten...Richtig, der DSL-Anschluss. Nach neuesten Informationen meines Inet-anbieters soll dieser am 23.01. rdy sein. Da bin ich mal gespannt. Bis dahin wünsche ich Euch noch eine schöne Zeit und wir sehen uns demnächst ingame.
Hey, Leute, ich will mich auch mal wieder melden. Da ich noch einige Klausuren vor mir hab, werde ich noch ne ganze weile wow-abstinent bleiben müssen. vorraussichtlich werd ich leider erst wieder gegen ende märz / anfang april mit euch zocken können.
werd mich auch erstmal abmelden ich werde morgen nach kitzbühl verlegt, für knapp 2monate und i weiss noch nicht wie es dort mit der i-net anbindung ist....
hey leute, ich wollt mal wieder n lebenszeichen von mir geben. bin leider immer noch total im stress und hab demnach nicht die zeit um groß an wow zu denken, bzw. daran zu denken wow zu zocken =) aber in absehbarer zeit, werd ich dann wieder mit ins geschehen eingreifen
da ich von natur aus ein ungeduldiger mensch bin werde ich schon heute mal vista versuchen aufe platte zu hauen ich hoffe es macht net ganz so viel probleme und ich kann heut abend in wow wieder on kommen ^^
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...