du musst allerdings bei blizz eine eidesstattliche erklärung abgeben, dass du keine schaukästen berühren tutest, sonst dürfen dir die annern nich aufschliessen, werden sonst zum mitmachen beim theaterevent verdonnert und ich möcht da nich das rotkäppchen spielen
***geht mit der erdenmutter*** (obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)
Kurzer Zwischenstand zu meiner derzeitigen Situation:
Also mein Läppi hats wohl doller erwisch als erwartet. Das Thermal Gel hat nichts bewirkt. Demnach werde ich mein Gerät jetzt zu Alienware einschicken und reparieren lassen. Das kann bis zu 3 Wochen in Anspruch nehmen. In der Zwischenzeit kann es sein, dass ich ab und zu mal mit meinem Uraltsystem online komme, um mich durch die WOW Welt zu ruckeln. Ich weiß nicht, ob ich Kara mit dem System gehen könnte. Würde wohl das Ganze nur im Notfall austesten wollen.
huhu, werde wohl meine pause verlängern ,weil ich zur zeit extrem keine lust mehr auf wow habe, irgentwie isses nach 2 1/² jahren (oder warns3) langweilig geworden . vieleicht komm ich mitm nächsten addon mal wieder vorbei....... also machts gut ihr hands rebellen.
hellas zusammen, ich werd die nächsten tage / wochen wohl nur sehr selten on sein. ich nehm mir quasi ne kleine EM-Pause ihr habt also n paar tage von mir ruhe =)
GO!Messanger: exi754 >>> http://gomessenger.bt.com/ ...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
Hallo leude eure Hand OF Nagash legt auch mal ne Pause ein
Gründe sehen wie folgt aus habe bald Prüfung von meiner Weiterbildung aus, muss mir nach auszug meiner EX neue Möbel kaufen und für die PS3 kommt MGS4 und für PSP kommt FFVII CC ins haus (natürlich ist es auch viel leckerer beim zocken auf der Couch rumzulümmeln ^^)
DAS HEISST JETZ SIND DIE HANDS-LEIBWACHEN mehr gefordert alles im ruder zu halten
Naja vielleicht bin ich ja auch nach meiner Pause der einzigste in der Gilde ^^ wer weiß......
p.s. mein Acc läuft aber auch erst am 7.7 ab also paar mal werd i wohl noch on sein zum schauen
GO!Messanger: exi754 >>> http://gomessenger.bt.com/ ...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
bin in letzter zeit auch net mehr so oft online hab grad bissel die nase voll von wow. komme auch nur ab und zu online. (hoffentlich kommt bald wrath of the lichking raus)