Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.040 mal aufgerufen
 WOW
Seiten 1 | 2
koyote Offline

21.07.2007 20:39
Mitgliederwerbung Antworten

hallo leute, hier können sich alle vorstellen die gerne in der gilde mitglied werden möchten.

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

glasmann Offline

22.07.2007 00:42
#2 RE: Mitgliederwerbung Antworten

jo sehr gut jaco

und damit die neuen die sich hier vorstellen wissen wer denn nu wer is, stell ich mich mal als erstes vor schließlich is das (noch) net unsere offizielle seite, daran wird ja noch gearbeitet

ich bin 28jahre jung und heiße im realen leben christian. komme aus mecklenburg vorpommern (schwerin).
meine hauptcharaktere in game heißen mukuh (druide)und róck (schamane). was fertigkeiten, beruf, skillung usw. angeht kann man bei meinen visitenkarten einsehen.

na denn bis die tage

koyote Offline

22.07.2007 01:40
#3 RE: Mitgliederwerbung Antworten

ja schon mal net schlecht mu abba hier solln sich die vorstellen bitte die noch keine gildenmitglieder sind , für die members gibbet doch schon "wow namen" nur damirt man das besser unterscheiden kann und den überblick behält

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

glasmann Offline

22.07.2007 09:14
#4 RE: Mitgliederwerbung Antworten

mir doch egal

koyote Offline

22.07.2007 11:03
#5 RE: Mitgliederwerbung Antworten
In Antwort auf:
mir doch egal

sau

Silvester Offline

29.07.2007 17:32
#6 RE: Mitgliederwerbung Antworten
Also muss sich der Anwerter erst hier anmelden, um dann die Gildeneinladung zu bekommen?

Ich halte nichst viel davon. Vorstellen kann er sich doch im anderen Thread.
Stattdessen noch eine Hürde für die Neueinsteiger.
Es ist schon so schwierig gute Spieler zu rekrutieren.

koyote Offline

29.07.2007 18:56
#7 RE: Mitgliederwerbung Antworten

meiner meinung nach sollte es schon so sein, dass derjenige , der in die gilde möchte sich kurz vorstellt und das am besten hier.
wenn die anderen mitglieder nicht in wow sind, nützt es nämlich nix.
und welcher thread wenn nicht der mitgliederwerbung?
als hürde würde ich das nicht bezeichnen, ein paar kurze infos und es ist für alle zu sehn wer das ist, machen wir beim zocken ja auch.
es sollte auch nicht jeder so einfach rekrutiert werden können, da gebe ich exe recht, schnell sind gildenleichen oder ninjas da und wir wollen doch alle unsere mitglieder kennen und ein bissel übersichtlichkeit behalten.
ab einer gewissen grösse is die orga so aufwendig, und bei unserer zusammensetzung sowieso, da finde ich es gut, wenn man sich kurz berät, wer so lange nicht warten kann hat eben pech.
geht mal zu anderen gilden, da geht ganz was anderes ab, probe instanzen, ohne bestimmtes eq geht nix und wer mal nicht kommt wird gefeuert oder wer zu spät kommt bekommt sanktionen.
lass ma das mögen manche so wollen, is bei einer grossen gilde bzw. bei gilden mit straffer orga auch notewendig, nix für mich.
halt meine meinung
hands for ever

der gaylord Offline

09.10.2007 18:12
#8 bwerbung eines tank´s Antworten

hi,
hiermit berwerbe ich mich bei euch mit meinem UD-krieger Nachtherz(lv70)..ich habe keinerlei raiderfahrung,bin heiss auf epixxxxxxx, habe meist nie zeit die woche,trinke oft mehr alcohol als ich vertrage und gebe mich in game oft unsümpatisch,arrogant,menschenverachtent und kiddilike. meine austattung ist komplett grau bis auf ein paar grüne noch........wäre nett wenn ihr mich ingame anschnackt.

lange rede garkein sinn: ich will nochmal einen versuch wagen bei den HoN,da ich gemerkt habe das es keine andere boongilde giebt wo ich mich wohlfühlen sollte (für andere gilden darf man irgentwie kein realife haben und nihilum hat mich schon wieder nich genommen :(...

als denn..

ps: sollte ich angenommen werden behalte ich mir eine

monatige probezeit vor in der entweder ihr oder ich sage <fuck you all ,you little bitches,fuck you>

koyote Offline

09.10.2007 22:24
#9 RE: bwerbung eines tank´s Antworten

nun da wäre meine erste frage gleich mal:
kannst du ausser alcohol noch was anners tanken
und die zweite frage ist:
warum probezeit, bzw. was bedeutet das für dich
dritte frage:würdest du auch mal in unserer reihe ganz vorne gehen(weil manchmal die items aufn boden fallen und einer muss sich ja bücken
jo baby

der gaylord Offline

10.10.2007 00:23
#10 RE: bwerbung eines tank´s Antworten

zu frage 1: giebt es noch was anderes als alcohol?
zu frage 2: na gefällts euch nich mit mir dann einfach cu ohne grosses gerede^^ und andersrum^^
zu frage 3: nur wenn ihr keinen 2handstab angelegt habt :P

glasmann Offline

10.10.2007 08:28
#11 RE: bwerbung eines tank´s Antworten

hhhhmmmmmm ne wir nehmen nur deinen lvl1 bankchar auf, damit wir auch was davon haben

In Antwort auf:
hi,
hiermit berwerbe ich mich bei euch mit meinem UD-krieger Nachtherz(lv70)..ich habe keinerlei raiderfahrung,bin heiss auf epixxxxxxx, habe meist nie zeit die woche,trinke oft mehr alcohol als ich vertrage und gebe mich in game oft unsümpatisch,arrogant,menschenverachtent und kiddilike. meine austattung ist komplett grau bis auf ein paar grüne noch........wäre nett wenn ihr mich ingame anschnackt.

wurdest du von den allys als spion geschickt? denn auf die trifft al das zu

ne mal im ernst na klar kannste wieder rein wenns nach mir geht aber diese entscheidung las ich exi fällen

Für die Allianz. ähh Horde

koyote Offline

10.10.2007 15:39
#12 RE: bwerbung eines tank´s Antworten
wenns de versprechen tust, dasse mir die dicken stoffmäntel nich ninjas´t hab ich nix einzuwenden und würde dich gerne in unseren reihen begrüezen herr nachtherz

D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

10.10.2007 17:13
#13 RE: bwerbung eines tank´s Antworten

In Antwort auf:
monatige probezeit vor in der entweder ihr oder ich sage <fuck you all ,you little bitches,fuck you>

MOM, WENN DU WIEDER KÜMMST, DANN VON MIR AUS GERNE, ALLERDINGS>>>>MÜSSTEST DU NOCH DIESEN VERTRAG UNTERZEICHNEN

JA ICH WILL DIE HANDS, BIS ZU MEINEM WOW-LEBENSENDE, ALS DER TANKENDE TANK UNTERSTÜTZEN

Nich das du nachher schon blau equi bist und doch nach
In Antwort auf:
NIL
gehst

GILDENINFO AKTUELL 28 Accounts & 24 Twinks

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

der gaylord Offline

10.10.2007 18:07
#14 RE: bwerbung eines tank´s Antworten

hiermit stimme ich zu

In Antwort auf:
JA ICH WILL DIE HANDS, BIS ZU MEINEM WOW-LEBENSENDE, ALS DER TANKENDE TANK UNTERSTÜTZEN
.....
allerdings nur mit zusatzklausel B7 absatz C2.3 zeile 5 luther vers 13 : bis der tank mit epics vollgepumpt is ;)

ob ich immer tank sein werde kann ich nich sagen(btw im mom bin ich es nich )

D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

10.10.2007 19:32
#15 RE: bwerbung eines tank´s Antworten

NA DANN SEI WILLKOMMEN MEIN KLEINER

GOZZI IS AUCH WIEDER DA ^^ MIT SEIN NEUEN MAIN

GILDENINFO AKTUELL 28 Accounts & 24 Twinks

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

Seiten 1 | 2
Ausrüstung »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz