ich hab gerade im arsenal gesehen das ich nur noch mein fell trage würde sich ein schmied erbarmen und mir (bei meiner wiederkehr) ein par grundlegende sachen basteln es muss nicht mal ne gute ausrüstung sein, nur so das ich überleben kann. sage auch lieb bitte.... billige st30 rüstung sollte reichen, mit 2 st40 schwertern. und wenn sich nen ingi erbarmen könnte mir nen schiessprügel oder ne armbrust zaubern kann währe ich euch über alles dankbar... werde euch natürlich die mats bezahlen, also die rechnung nicht vergessen
Real-Live ist wenn du den Rechner abschaltest und dein Partner jammert!
na son paar sachen grundausrüstung müsste noch da sein, poste ma wasse gerne hättest so ungefähr und wir senden es per post wennsde net brauchst nimmste net an odda sendest zurück, übba preis kömma imma reden späteroder auch garnet
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
ich bin wieder online!!! zu meiner bestllung: rüstung , irgend etwas einfaches oder was ihr nicht braucht waffen; beforzugt 2 schwerter, oder äxte ab st 40 1 mal schusswaffe ab st 50 sonstiges: ein ruhestein (meiner ist aus irgend welchen gründen wech) 3 taschen 12+
Real-Live ist wenn du den Rechner abschaltest und dein Partner jammert!
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...