einfach ma nur so, sollten wir nich wirklich ma drüber nachdenken son bissel ne aufgabenorga zu machen ich meine wer so für was verantwortlich is und wer wen vertritt falls der ma nich kann odda so vielleicht so klassenvearantwortliche und berufeverantwortliche und so, ich würd auch was übernehmen, muss man ja nicht immer on bzw mit annern machen, halt ne kleine orga wäre wohl wirklich nich so schlecht odda was meint ihr? ich mach ma nen neues thema und dann kann jeder ma was sagen, bitte helft mit, wir hams ja gesehen, einige verticken unmengen netherstoff und andere brauchen zum skillen und bezahlen sogar dafür, sowas muss ja net sein wenn jeder bissel was tut ja und euch zweien viel spass, vielleicht berichtet ihr mal von euren erfahrungen, wir sind alle in der serverwelt, keiner kann entkommen
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
Ja schön das beide seiten sich verstehen, logisch das ihr eher weniger Zeit hab bei den ganzen schichten und so. Wer weiß wie lange wir noch so oft spielen können..oder wann uns mal die Lust an instanzen vergeht. Habe ja nun umgeskillt als Deffkrieger ud bisher war es ganz erfolgreich, gerade noch Schattenlaby gemacht und ich bin recht zufrieden, vorallem mit meiner Rüstung die noch teilweise für off ist.
Kann sein das ich heute Abend schon fort bin, allerdings habe auch ich euch in meiner freindslist und ihr sollt wissen das ich gerne für euch den tank spielen würde falls ihr einen benötigt :)
So um dieses thema jetzt zu closen habe ich von AI bescheid bekommen und ich wurde abgelehnt, folgende Begründung:
Es ist einfach kein Platz mehr frei, es wurde sich dennoch bemüht mich vllt. doch unter zu kriegen aber zwecklos! Zum anderen, wäre ich doch epic gestufft und hätte mehr ------------------->Raid erfahrung mitgebracht!!!!!!!<------------ so hätte es ein 2. wahl chance gegeben.........Also bin ich nicht weg und Ashag wurde auch abgelehnt.
Ich errichte hier ein neuen Post wo ich ein Vorhaben plane und euch mit einweihen möchte.