aber wenn man ma während des kampfes die lebensleiste des schamenen beobachtet sieht man das der noch ganz schön einstecken muß da brauch man nen aufmerksamen heiler und ne gut funktionierende gruppe
aber ein unschlagbarer Vorteil ist auch das sich Murmur nicht bewegen kann.
Eigentlich müsste es doch auch gehen den als Resto zu tanken wenn kein Nahkämpfer dabei ist. Hauptsache es steht einer da wo Murmur draufhauen kann. Selber heilen und der rest der Grp benutzt verbände
Nungut, aber irgendwie müssen sie ja zu Murmur gekommen sein. Ich kann mir vorstellen, dass er die Instanz komplett gekankt hat. Mit nem sehr gutem Heiler im Rücken und guter Ausrüstung.
Außerdem können auch überequipte Hexer und Shadowpriester tanken.
Ich frage mich ob PVP-Equipment die Sache vereinfachen könnte, wegen Abhärtung.
Zitat von Silvester Ich frage mich ob PVP-Equipment die Sache vereinfachen könnte, wegen Abhärtung.
glaube kaum das er derartige crit serien hat, dass man das merken würde....
abhärtunge ist halt alles im PvP und totaler crap im PvE. Für tanks gibt es Def-wertung, die die chance crits zu bekommen senkt und auch noch ausweichen, bolck und parierwertung erhöt...
evtl könnten in diesem fall aber die mehr HP von den PvP items was bringe.
jup geht nichts über n schönen deff tank auch ,sowas wie murmur tanken stell ich mir auch nich sonderlich schwer vor , als heiler hatte ich meist mehr zu tun die dmgler zu heilen als den murmurtanker,der haut irgentwie nich sone dolle kelle