Wenn mehr Zeit wäre, wären auch viele geblieben, aber seid März war halt meine 3 Monatige Pause dann noch mein auszug aus der alten Wohnung zu Anja, dann 3 Wochen Urlaub in MV dann ab in die neue wohnung wo ich grad mal so Samstag noch mein PC zimmer fertig bekommen habe( naja das nötigste, soll ja noch bisl hübscher werden) aber so is das nunmal man kann nicht 2 1/2 jahre WOW durchzocken, und sone Pause ist nice....
Aber gut wer meint er muss die Gilde verlassen der soll es tun, mir ist es halt wichtiger mal mit euch rumzulöfen als der Oberhero von WOW zu werden
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
jo dann is das doch eigentlich klar odda? for se händs ich hab schon so viele clans kommen und gehen sehen, das is einfach normal, an deiner zeit exe liegt das nicht alleine, ne gilde is ne gemeinschaft und muss meines erachtens auch nich so straff organisiert sein, ich will kein e - sport, , wer weg wollte ist weg und wer bleibt ist da, so is das nunma, bissel zusammen was machen und eben ne gilde sein, das is ok und ich werd ma bissel hier und bissel da sein, halt wie immer eine hand sein
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...