Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 WOW
Seiten 1 | 2
der gaylord Offline

24.08.2007 22:28
me himself Antworten
hi ,der boki hier,
eins vorweg.....nehme mal kurz einen kleinen wow urlaub..endlich

aber das das kleine übel

wie vieleicht ein paar von euch löwen mitbekommen haben leben die hands jetzt ohne boonbok (höre euch schreien jiiihhhaaaaaa :P ) ..zum ersten mir tut es in eienem kleinen teil meines verfi**ten herzen weh ein paar ultranette leute so vorn kopf getreten zu haben (holy sry..hoffe ich kann irgentwann doch noch mal ne birne bei dir trinken).die andere alte garde natürlich auch^^+simezo (richtig geschrieben?).nu fragt ihr euch bestimmt noch immer warum is der alte kackbonn einfach ausgetreten...mmmhhh..versuche es mal zu erklären....und muss feststellen das meine 10 klassen realschule dafür nich ausreichen :P .. aber hat viel mit freiheit,keine gildenpflicht und son zeug zu tun.ich habe nich die absicht in irgent eine andere gilde zu wechseln dafür hingen mir die hände zu sehr am herzen bzw.. die leute da drinn und will erstmal meine neu gewonnene freiheit geniessen ohne omg der war schon 6h nich on was mit dem los kak.
es wär nett wenn ihr mich nicht auf /ignore setzen würdet da ich ja immer noch der selbe bin nur halt keine eingfleischte hand mehr und es wär nice wenn ihr dochmal n shadowholytrollgesicht über birnenschnaps reden hören wollt boki zu anzuwispern
also machts gut und demnächst mal im verboontsüchtigmachenden spiel solitääääääre :

hab ich was vergessen?mmmmmmhhhhh ach ja ----->

und btw date mal eine unten die avatare ab hehe

glasmann Offline

25.08.2007 02:27
#2 RE: me himself Antworten
naja verstehn tuh ich es net aber jeder soll ja tun was ihn glücklich macht

die hands schrumpfen eh mehr als sie wachsen. es is ein kommen und gehn
mit wem ich gerne zocke hängt nich davon ab ob jemend in meiner gilde is oder nich also werd ich mir auch in zukunft dein birnenschnapsgelabber weiterhin anhören beim zocken

du alter kackbooooonnnnnnn (spaß)

Mithraw Offline

25.08.2007 12:35
#3 RE: me himself Antworten

oO bin platt....... *schnüff*

koyote Offline

25.08.2007 18:49
#4 RE: me himself Antworten

hmmm.. eigentlich hat es für mich keinen unterschied gemacht, ob die boki inne gilde is odda nich, hab eh mit der boki gezockt und das war ja schon vor wow.
ich liebe du dropsdem
un die annern chars
es kommt imma eine zeit der veränderungen, wer weiss was wir in einigen jahren machen
ich glaub ja du bist von ausserirdischen entführt worden und man hat dich in bayern ausgesetzt und jetzt bist du in deiner persönlichkeit so gestört, dass du glaubst du hattest ein schlechtes leben vor dem ersten leben und müsstest bals ein altenheim überfallen
ich kann verstehen, dass du davor angst hast
du hast doch nicht etwa gefallen an den tussen vonne allianz gefunden und willst dahin odda

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

Bargor Offline

25.08.2007 18:52
#5 RE: me himself Antworten

Ich wünsche dir viel Glück auf deinen Wegen und das du die Entscheidung nicht bereust

Real-Live ist wenn du den Rechner abschaltest und dein Partner jammert!

der gaylord Offline

27.08.2007 12:09
#6 RE: me himself Antworten

so nu is amtlich....
mach erstmal 1MONAT wow pause

bis dann denn

D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

01.09.2007 10:12
#7 RE: me himself Antworten

PFÜA GOTT

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

Silvester Offline

02.09.2007 14:49
#8 RE: me himself Antworten
Hallo liebe Leutz,
schweren Herzens bin auch desertiert.
Und noch schwieriger ist es so einen Text zu formulieren.
Ich habe gehofft, dass ich meiner Einstellung treu bleibe und mit der "Hands..." Leuchtreklamme auf dem Kopf weiter herumlaufe.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Gildenchat ,obwohl 6-7 Mitglieder online sind, ausgestorben ist.
Ein paar Leute gehen Kara, ein paar questen, ein anderes Mitglied geht mit Rnds-Instanzen...usw.
Es läuft sich alles auseinander...und dass auch am Wochenende.
Und ich chate mit Spielern aus meiner Freundesliste und quatsche auf anderen Gilden-TS-Servern.
Jetzt bin ich gildenlos und wahrscheinlich auch eine ganze Weile.
Ich hoffe, ich fülle nicht eure "Ignore"-Liste, sondern sehe den Einen oder den Anderen in einer Instanz.

Entschuldigt liebe Leute, dass ich die Gilde im Stich lasse...ich hoffe wir sehen uns demnächst.

D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

02.09.2007 19:14
#9 RE: me himself Antworten

lol

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

glasmann Offline

02.09.2007 19:46
#10 RE: me himself Antworten

meine güte was erwartet ihr denn? soll denn einer alles alleine managen?

eine gilde lebt von seinen mitgliedern. und wenn ma ne weile nich so viel los is muß man doch net gleich die gilde verlassen. ich war früher in ner großen gilde namens raging spirits. die war sehr groß und haben raids ohne ende gemacht und trotzdem ging sie auseinander. ich hab langsam die nase voll. gilden könnte blizzard auch aus dem spiel nehmen das bringt doch eh nix

koyote Offline

02.09.2007 22:28
#11 RE: me himself Antworten
naja, ich bin nun wie glasmann auch bei den ragings gewesen, hab dann bei den uschis mitgemacht, dann warn die hands da und was soll ich sagen?, es waren die gleichen spieler, is irgendwie ne gemeinschaft geworden.
ich muss nich jeden tag mit jedem chaten, manche tage geht jeder seiner wege, das klappt seit 2 jahren gut und wir sind eigentlich immer noch dieselbe truppe, bis auf boki sind die gegangen, die mit wehenden fahnen kamen, der rest is alter schrumpeliger abba netter kern, naja und exe is eben numa die mudda, wir bekommen eben keine raidgilde odaa eine feste institution zusammen, ich wills so und machs so, wer gerne schöne raids machen will odda instanzen, der soll doch mal nen supi vorschlag machen, ich seh nix, was is mit kara, keiner böcke mehr?
über das so allbekannte sommerloch muss ich wohl garnix mehr sagen, es ist ungefähr 2 wochen etwas ruhiger im chanel, uahhhhh....die gülde stürbt....uaaaa...... quatsch meiner meinung nach vielleicht irre ich mich ja na dann sind wa halt ganz wenige und werden wieder mehr, wir können ja die gilde der gildenlosen gründen...wär ma was
wow is nen spiel und ich bin dabei, wo soll ich sonst mit der vielen kohle hin?
ich weiss garnicht, wie ichs sagen soll, abba tschüss an alle die gehn und willkommen an alle die kommen

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

glasmann Offline

03.09.2007 08:03
#12 RE: me himself Antworten

RICHTICH!!!

der gaylord Offline

03.09.2007 08:14
#13 RE: me himself Antworten

is der ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert *sing*

vieleicht sollten wir nochmal neu bei null anfangen ein tread aufmachen was einem gestört hat und wie man es besser machen kann (btw was man wirklich verändern kann ,meine nich ööööööhh wir gehen kein kara etc und son kak)oder vieleicht sind ja auch alle zufrieden (was ich mal weniger annehm denn sonst wären paar mehr drinn geblieben in den händen) ......... vieleicht hilfts ja , oder auch nich...*grübel*

glasmann Offline

03.09.2007 09:39
#14 RE: me himself Antworten

was mich nur stört is das immetr gleich alle abhaun wenns net so läuft wie es ihnen past

ich hatte einiges versucht um in der gilde was zu ändern. ich hatte z.b. versucht karagildenintern was zum rollen zu bringen aber da hat sich nur die hälfte wenn überhaupt für interessiert. nur wennige schauen ins forum weswegen auch kaum jemand informiert ist. wenn ich online gehe will ich doch nich stundenlang darüber texten was in nächster zeit so losgeht:( jetzt z.b. werde ich mit exitusengels erlaubnis (und die hab ich mir schon eingeholt) n makro fertig machen wo drinn steht das die gilde Hands of Nagash noch mitglieder sucht. bekomme das aber irgentwie noch nich hin komischerweise postet er das nich in den channel. arbeite da noch drann.
wenn aber alle plötzlich abhaun weil grad mal keiner online is oder einige was für sich unternehmen und deshalb keine zeit haben mit den gildenmitgliedern was zu unternehmen, dann hauen auch die wieder ab die neu hinzukommen. so wird ja nie was mit ner guten vielleicht auch etwas größeren gilde. ich werde noch einen versuch starten die gilde etwas am leben zu erhalten. wenn das nich klappt werd ich mich vielleicht auch in ner größeren gilde bewerben oder so ma schaun. (was ich nur ungern tun würde)

koyote Offline

03.09.2007 11:36
#15 RE: me himself Antworten
ich denke eines der grössten probleme in unserer gilde ist einfach, dass die leute so unterschiedlich on sind.
das lässt sich nunmal nicht ändern, ich habs gewusst als ich anfing und immer gesagt, es sollte eigentlich auch kein problem sein, nur können wir dann nicht so oft wie andere gemeinsame runs machen.
für mich bedeutet die gilde in erster linie mit ein paar leuten die selben interessen zu haben, wow und wenn dann diejenigen, die regalmässig on sind nun weiter nach oben bzw vorwärts kommen wollen, kann ich das verstehen, ich möchte auch gerne kara odda heroic instanzen gehn, habe mich allerdings in geduld geübt.
meiner erfahrung der letzten 2 jahre nach ergibt es sich ganz schnell und es kommen die dunkleren tage, und wie glasmann schon sagt, wer nicht ins forum schaut ist nicht informiert, mei erster blick ist dorthin und falls was angesagt ist weiss ich schonmal bescheid, dafür isses da.
gayli meint so bei null anfangen, ist keine schlechte idee, brauchen wir ja aber garnet, wir sind paar leute und spielen gerne, vielleicht müssen wir was orga ändern, nur wie wenn es sich nunmal schlecht planen lässt?
für mich wäre es z.b interessant, dass jeder die q abschliesst, die gold und gute items bringen, und die sind oft gruppenq.
dann die q für instanzenpre, so hamwa schonmaöl alle die möglichkeit zu gehen und wenns ma nur 2 ause gilde mit ner rnd grp sind.
ja und dann wäre ich auch bereit ordentlich zu farmen von mir aus ma so eine woche um alchigesöff zu brauen und in der gilde vor dem run zu verteilen, das selbe könnten die anderen auch tun, hamma schonma gute karten beim starten.
das mit kara war ne gute idee von mu, wir sollten ein team aufstellen und die chars richtig ausstatten und dann kann man jederzeit im team rein und wenn ma luft ist, nimmt man nen annern char und zieht ihn odda farmt, das is doch auch der sinn einer gilde, kann ich zwar vieles alleine oder rnd abba midde gilde machts mehr fun eben wie ne sapa so zb.is eben was anners als ne "normale" lan
so.. mein ich... so.. eben...

Seiten 1 | 2
«« wow song
Ele schami »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz