Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.191 mal aufgerufen
Umfrage: bock auf lan?
Bisher wurden 4 Stimmen zur Umfrage "bock auf lan?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. joa 4
100%
2. och nö 0
0%
3. ich weiss noch nich genau 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Bus - Stop - LAN
koyote Offline




Beiträge: 830

11.10.2007 22:20
es ist mal wieder an der zeit Antworten

hallo an alle da draussen
ich tu ma nen termin für ne kleine lan - party vorschlagen
das wochenende am 09. 11. bis 11. 11. wäre ein gutta wochenenda
so nu zu die roimlichkaiten:
eine komplette büroetage frisch renoviert nur für uns.
die büros sind leer.
tische und stühle bekomme ich für ca. 20 mann problemlos ran
teppichboden nagelneu ergohausschuhe mitbringen ist pflicht odda tüten aufe käsesocken
internetanbindung 6000er mit flatrate
toiletten so frisch, da hat noch keiner reingemacht (reservierungen können entgegengenommen werden)
getränkemarkt umme eck und dönerali inne nähe
fahrzeuge können auf dem gelände parken und es wird das tor verschlossen, also geschlossenen gesellschaft ala sapa
strom ohne ende aus dosen
jo und zum schlafen steht eine riesige halle oder aber das freiluftgelände zur verfügung und wers nich so extrem mag kann auch in den geheitzet büros schlafen, sind ja paar da
ich dachte so freitag ab 18:00 bis sonntag so gegen 10:00 wenns recht wäre
die wichtigste frage wie immer zum schluss:was kost der spass
ich dachte an einen unkostenbeitrag zwischen 5 - 10 € um die miete den strom und die heizung zu löhnen, je nachdem wie viele kommen.
ich denke ab 8 - 10 leuten lohnt es sich schon und wir könnten vielleicht sogar ma nen gildenrun machen wenn sof und cod ma nich so doll gespielt wird, is abba net unbedingt wichtig, ausserdem könnten die annern per i net ja mitzocken so bei cod odda sof, sollten wir doch hinbekommen odda?
ich sach ma so bis zum 31.10. sollte sich jeder angemeldet haben der interesse hat, dann reicht das aus.
anmeldung wie imma unner anmeldung@lanparty-schwerin.de.



...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline




Beiträge: 3.502

12.10.2007 20:04
#2 RE: es ist mal wieder an der zeit Antworten



bei mir würde es nur am 21-23.12.07 passen oder next year 11-13.04.08


GILDENINFO AKTUELL 28 Accounts & 24 Twinks

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

koyote Offline




Beiträge: 830

12.10.2007 22:55
#3 RE: es ist mal wieder an der zeit Antworten

abba wenns klappt und wir ne lan machen kannste ja per ts odda skype dabei sein, vielleicht ja sogar per videochat und beamer, wennsde ne cam hast



...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline




Beiträge: 3.502

12.10.2007 22:58
#4 RE: es ist mal wieder an der zeit Antworten

Cam hab i natürlich


GILDENINFO AKTUELL 29 Accounts & 24 Twinks

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

simon Offline




Beiträge: 149

14.10.2007 10:45
#5 RE: es ist mal wieder an der zeit Antworten

juche juche,..... eine Blumenvasee

Wo steht denn dieses Märchenschloss? Ich denk ma dass wir "von hinten" kommen werden, denn sind wir schon halb voll (mind. von der Mindestanforderung)

koyote Offline




Beiträge: 830

14.10.2007 12:51
#6 RE: es ist mal wieder an der zeit Antworten

is garnet so weit wech von dich simon
falls dich holthusen ein begriff ist, wirst du dort auch hinfinden und wenns was wird kommt naturlische eine wegebeschereiberung hinterher
0



...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

simon Offline




Beiträge: 149

14.10.2007 13:51
#7 RE: es ist mal wieder an der zeit Antworten

jadasjanur einhalb Tagesritt, ich werd ma die Brieftauben losschicken um zu erfahren was das Gesindel dazu sagt

glasmann Offline




Beiträge: 879

15.10.2007 12:42
#8 RE: es ist mal wieder an der zeit Antworten

hmmm ich weiß noch net ob ich kommen kann

ich sach aber noch rechtzeitig bescheid ob ja oder nein

simon Offline




Beiträge: 149

02.11.2007 00:08
#9 RE: es ist mal wieder an der zeit Antworten

hier..... ich wollt mich ma anmelden aber da macht die Technik nicht mit ich muß da so Kästchen ausfüllen (ich kenn mich nicht so mit Computern aus^^) der Kuchen will wohl auch und der General und Rübenrolf werden auch mitkommen.
Wieviele Leute ham sich denn schon angemeldet?

koyote Offline




Beiträge: 830

02.11.2007 22:33
#10 RE: es ist mal wieder an der zeit Antworten

naja, anmeldetermin is rum und es wären 6 loide, das reicht leider net, is abba net so wild, die räumlichkeiten laufen net wech



...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

simon Offline




Beiträge: 149

03.02.2008 20:51
#11 RE: es ist mal wieder an der zeit Antworten

so wollnma nicht nochmal ein anlauf starten? bevor der sommer kommt, denn iss immer so hell

jacoha Offline




Beiträge: 189

03.02.2008 22:07
#12 RE: es ist mal wieder an der zeit Antworten

keine schlechte idee, hatte bei wow lan schon gepostet, dass vielleicht im februar odda so goiel wäre ne "norm" lan zu machen also mit schwerpunkt cod, sof und so


***geht mit der erdenmutter***
(obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)

bus-stop LAN »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz