wie ist das Interesse an einer bus-stop LAN Anfang nächsten Jahres? Habe so an Februar/März gedacht. Ich wurde schon mehrmals angesprochen von unterschiedlichen Zockern, so auch auf der LAN in Bobzin. Strasse nass Fuss vom Gas, Strasse trocken drauf den Socken. :-))
yeahhhh, mittlerweile ist alles ein wenig "weiter"
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
hä, hä, mei lurtz stand unter drogen sonst hätte er dich voll plattgemacht"....bald" ausserdem hat simon geschitet, der hat sich ne xyz-fi reingebaut, da war er gleich doppelt so laut
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
fahre heute noch zum busstop und frage nach Terminen hoffe das ich da heute Jemanden erreiche. Habe mal wie immer viel um die Ohren und mein Lappi ist zur Reperatur bzw. die Festplatte muss getauscht werden. Deshalb bin ich auch ned so oft online zur Zeit. Aber in kürze gibbed es hier Terminvorschläge. Hoffe das es morgen soweit ist.
Strasse nass Fuss vom Gas, Strasse trocken drauf den Socken. :-))