WIE GERNE WÜRDE ICH DICH MAL WIEDER MIT KASUMI VERKLOPPEN SILVESTER MAN MAN MAN ...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
@point Unter "Lanplan" -> "wieviel" steht folgender Text:
In Antwort auf: Wir planen eine Staffelung des Beitrages / der Unkostenpauschale. Dieser Beitrag / diese Unkostenpauschale ist für den Aufwand und die Kosten, die entstehen.
Wir starten mit 10,- € pro Person und Wochenende (Habt bitte Verständnis dafür, daß wir nicht stundenweise oder tageweise abrechnen, der Aufwand ist derselbe)
Diese 10,- € sind der maximale Beitrag.
Je nach Teilnehmerzahl werden wir, wenn möglich, den Beitrag senken.
Es fallen keine zusätzlichen Beiträge oder sowas an.
Bezahlt wird einfach vor Ort bei Beginn der Veranstaltung oder beim Eintreffen.
Wir nehmen auch Bundesanleihen, Grundstücke und teure Karren in Zahlung :=)
Der Betrag läßt kaum Spielraum...aber der Herodriver kann vielleicht mehr dazu sagen.
@Dreadking
Dead or Alive Die wissen doch nicht was Ihnen entgeht. Ich denke die übernächste LAN zocken wir auf dem "Nachfolger".
Also auf dieser LAN keine XBOX, kein Beamer, kein DoA.
Werde so langsam hier zu Hause abbauen, bzw. den Lapi zusammen klappen und dann mich fertich mache. Hab schon einbissel zum Club gefahren. Dann bisch nachher.
Strasse nass Fuss vom Gas, Strasse trocken drauf den Socken. :-))
Hoffe es sind bald mal nen paar fotos zusehen. bin leicht masochitisch veranlagt und will mich darüber ärgern was ich verpasst habe. Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.