jacoha
22.12.2007 22:35
heje abere doche is datte dann oche nen grosse herr, jdes einzelne orkschen
***geht mit der erdenmutter*** (obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)
In Antwort auf: ICH BITTE UM STILLSCHWEIGEN UND LEGE HIERMIT EINE MEMBEREINLADUN`GSSPERRE FÜR DIE HANDS FEST-WEGEN MÖGLICHER ALLYSPIONE jawohl cheffe
Bargor
28.12.2007 04:25
hat jemand von euch zufällig son programm womit man in game viedeos aufnehmen kann? das währe doch mal ne aktion die man z.b. in youtube sehen lassen kann....
jacoha
29.12.2007 01:24
fraps is das prog dafür, ich hab allerdings nur die trail, da kann man keine vids mit machen, falls einer einen kennt....der einen kennt....usw.
***geht mit der erdenmutter*** (obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)
Bargor
30.12.2007 05:25
mal schaun das i bis dahin mein lappy zum laufen bekomme, hab mir da ürgend eine krankheit eingefangen. egal welches spiel ich starte >>> blue-screan
Bargor
30.12.2007 12:20
Bargor
30.12.2007 12:44
Man bin ich sauer. Ein 200 man Städteraid und dann geht der Server down. Das Blizzard es nicht auf die Reihe kriegt bei so einem Raid die Server stabil laufen zu lassen ist zum kotzen. Ich hab mal im Technikforum von Blizzaerd einen Threat eröffnet warum das nicht machbar ist. Beteiligt euch einfach dran oder last es. Quelle:http://forums.wow-europe.com/thread.html...111304265&sid=3
Bargor
30.12.2007 21:15
hatte überhaupt jemand eine vernünftige fps??? hab mir extra bei nen kolleg wow drauf gehaun und mit 2gb arbeits speicher trotzdem nicht die 10fps grenze erreicht und da bei nen raid mit zu laggen hat mal überhaupt kein fun
Games
| - WOW
| - NFS MW
| - COD 2
| - Siedler
| - F.E.A.R.
| - DOA 4
| - GTA San Andreas
Allgemeines
| - Alles was so nirgendwo passt
Infos zu LAN - Partys
| - Sonstige LAN - Partys