....EIN TAG.EIN SCHLAG.50 GILDEN.... Noch in diesem Jahr werden wir die Allianze aus der alten Welt vertreiben und ihr in einem riesigem Marsch zeigen, wer die Herren von AZEROTH sind!
FÜR EINEM GÜRTEL VOLLER ELFENKÖPFE FÜR DIE HORDE
DER EXE WIRD AUF JEDEN FALL AUFMARSCHIEREN UND HOFFT AUF RÜCKENDECKUNG WEITERER HANDS....
GENAUE ZEIT WIRD NOCH ANGESAGT
GILDENTREFF AM 8.12.07 UM PUNKT 11 UHR AUFER PRÜGELINSEL
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
also i bin dabei, wer mag den schohn ally´s das wird vor allem nette bilder geben und mit 200 high lvl char in sturmwind einfallen passiert auch nicht jeden tag mit meiner rückendeckung kannst du rechnen
Real-Live ist wenn du den Rechner abschaltest und dein Partner jammert!
Das Große Heer fasst alle Hordengilden auf Aegwynn zusammen um eine große PvP Schlacht gegen die Allianz zu führen. Das Ziel ist die schlagkräftigste Armee, die Aegwynn je gesehen hat, aufzubauen und mit ihr konzentriert zuzuschlagen. Den Auftakt wird ein Großevent machen, bei dem in einem großen Marsch ein ganzer Kontinent überfallen wird.
Noch bevor das Jahr zu Ende geht!
Da davon auszugehen ist, dass frühzeitig Informationen über unser Vorhaben zur Allianz durchsickern werden, bleibt der genaue Ort bis einen Tag vorm Erstschlag geheim.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann aber bereits verraten werden, dass Das Große Heer eine Marschroute einschlagen wird, auf der mehr als 10 Ortschaften der Allianz dem Erdboden gleich gemacht werden.
Wir schreiben zunächst die 50 Top Hordengilden (laut WoWJutsu) an um Truppen für Das Große Heer zu rekrutieren.
GILDENTREFF AM 8.12.07 UM PUNKT 11 UHR AUFER PRÜGELINSEL
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
will ordentlich gnom und zwerg verkloppen diese allywichtel dann setzen wir uns inne allykneipe und saufen dort ordentlich einen und wenn einer was verschüttet kanner ja nen allystofftier zum aufwischen nehmen, hehe
***geht mit der erdenmutter*** (obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)
meine unterstützug wird definitiv termin abhägig, da ich nun wie der am arbeiten bin...also wenn mal einer von euch in österreich nähe bodensee ist und nicht weiss was er abens machen soll, i bring euch in die größte disco der region(für lau) man ist dort ja nicht um sonst hinter der bar. haben leider auch über weinachten offen, aber wenn der termin früh genug bekant ist werde ich versuchn mir frei zu nehmen
TERMIN STEHT FEST SIEHE GILDENINFO ODER GILDENNACHRICHT DES TAGES, ICH BITTE UM STILLSCHWEIGEN UND LEGE HIERMIT EINE MEMBEREINLADUN`GSSPERRE FÜR DIE HANDS FEST-WEGEN MÖGLICHER ALLYSPIONE