Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.149 mal aufgerufen
 Hardware
Seiten 1 | 2
D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

01.02.2008 20:03
Playstation Portable (kurz) PSP ^^ Antworten

Jetz wird se wirklich immer geiler, hab jetz schon folgende Funktionen für meine PSP........

1 Man kann damit Zocken
2 Man kann damit Filme schaun
3 Man kann MP3s hören
4 Man kann damit ins Inet
5 Man kann damit schöne Fotos + Videos machen und mit GO!Edit auch gleich bearbeiten( hab seid kurzem die aufsteckbare Cam)
6 Seid heute gibs für PSP mitn Update GO!Messenger (son Skype für PSP halt)
7 Man hatn schönes I-net Radio drauf
(8) Man kann seine PS3 mit bedienen (wenn man eine hat)

Also echt nen geiles Gerät

p.s. in der nächsten Zeit(so jetz Februar-März) kommt GO!Explore, n GPS empfänger für PSP, also wird se auch noch zum Navi...... COOOOOOWWWWLLLLLLLLLL

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

01.02.2008 20:08
#2 RE: Playstation Portable (kurz) PSP ^^ Antworten

anscheinend hab ich noch was vergessen ;)

http://www.pspwelt.com/2007/11/17/werbespot-zu-1seg/

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

jacoha Offline

01.02.2008 20:11
#3 RE: Playstation Portable (kurz) PSP ^^ Antworten

also langsam macht die psp sich ja, ist es einfach ein video drauf zu bekommen?
was ist mit speichererweiterungen und so?
wie teuer is das dann mit cam und so?
welche voraussetzungen für i-net?
wie sind die akku zeiten?

ich hab sie seinerzeit bei erscheinen gesehen und fand sie schon gut, nur halt eben die features waren noch nich so üppig, hat sich wohl was getan und als navizockradiotelefonvideomp3webcamplayerstationsfernbedienungsdingsda is das schon net schlecht...

***geht mit der erdenmutter***
(obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)

01.02.2008 20:36
#4 RE: Playstation Portable (kurz) PSP ^^ Antworten

In Antwort auf:
navizockradiotelefonvideomp3webcamplayerstationsfernbedienungsdingsda

na das is doch eigentlich eher der passende name für PSP ^^

1 na entweder du kaufst dir was z.b. http://www.amazon.de/Lara-Croft-Raider-L...01893790&sr=8-4

gibs zum teil sehr günstig, hab mitlerweile schon 4 Filme im auto, für längere fahrten
naja un videos kannst dir natürlich per usb verbindung zum pc raufhauen wie de lustig bist

2 naja mitlerweile gibs den Memory Stick ja als 8 GB variante, dauert wohl auch net mehr lang bis zur 16GB variante

3 die cam hat 49,95 gekostet die PSP kostet so ohne spiel ab 150 euro

4 für inet gibs halt WLAN

5 also bei meiner brauch ich meinst erst nach 3 tagen neu laden, ich benutze sie aber auch wirklich jeden tag, z.b. wenn ich mitn radl zur arbeit fahre höre ich imma unterwegs musi, un inner mittagspause zock ich manchmal auch wat ^^

aber wies bei der slim & lite aussieht mit den akkuzeiten müsste dir easy mal sagen ^^

jacoha Offline

01.02.2008 21:52
#5 RE: Playstation Portable (kurz) PSP ^^ Antworten

ich kann mich erinnern, dass es nicht ging eigene videaos auf die psp zu bekommen, ein riesen manko seinerzeit.
wie sieht so ein game am fernseher aus?
naja da kommt ne menge kohle beisammen, fast schon ein schönes 12" notenook, wäre ne goile alternative odda?

02.02.2008 00:36
#6 RE: Playstation Portable (kurz) PSP ^^ Antworten

mmmh 200 euro is ne menge geld ? für das teil mit cam naja selbst wenn de 250 ausgibs is doch top, is jetz bei der firmversion 3.90 angelangt, un mit jedem update unterstützt es eigentlich immer mehr sowie auch formate

Silvester Offline

02.02.2008 06:19
#7 RE: Playstation Portable (kurz) PSP ^^ Antworten

Hmm liest sich sehr interessant...einige Dinge kann mein XDA auch...aber Spielen und kompfortable I-net inkl I-Radio ist heftig.

02.02.2008 08:00
#8 RE: Playstation Portable (kurz) PSP ^^ Antworten

jo also seid dem ich sie hab gewinnt sie immer wieder stetig an funktionen^^ man kann sogar über inet die ps3 zuhause ein- u. ausschalten und was runterladen selbst wenn ich in mv wäre das doch richtig cowl ^^

oder in australien oder in china oder oder oder ^^ kann immer auf meine ps3 zuhause zugreifen, diese funktion nennt sich Remote Play, demnächst wird diese funtion noch erweitert das man die PSP für seine PS3 als bildschirm nutzen kann wie das genau funktionieren wird weiß ich noch net ganz genau.....

was easy mir gestern noch gesagt hat, auf der slim & lite is seid dem update auch Skype drauf also net nur GO!Messenger, so wie auf meine Erstgenerationspsp

06.02.2008 18:32
#9 RE: Playstation Portable (kurz) PSP ^^ Antworten

sitz grad im mc doof und mampfe mmmmmmmmm lecker

EasY Offline

06.02.2008 18:41
#10 RE: Playstation Portable (kurz) PSP ^^ Antworten

und ich sitz grad auf klo und hab schön geschissen

iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh.....................stinkt das

EasY bleiben

06.02.2008 19:16
#11 RE: Playstation Portable (kurz) PSP ^^ Antworten

loooooool

06.02.2008 19:20
#12 RE: Playstation Portable (kurz) PSP ^^ Antworten

na hauptsache du hast deine psp nicht als klopapier benutzt

jacoha Offline

06.02.2008 19:49
#13 RE: Playstation Portable (kurz) PSP ^^ Antworten

nene, er hat auf der psp das letzte essen fotografiert und vergleicht das jetzt, ob er auch ordentlich gekaut hat und verdaut hat...

07.02.2008 17:35
#14 RE: Playstation Portable (kurz) PSP ^^ Antworten

omg, na wenn der jaco das sagt wird es wohl so sein ^^

01.03.2008 17:37
#15 RE: Playstation Portable (kurz) PSP ^^ Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz