Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.279 mal aufgerufen
 Software
Seiten 1 | 2
D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

13.02.2008 21:33
#16 RE: Vista 32 bit oder gleich 64 bit ??? Antworten

so Vista 64 bit läuft ja schonmal ^^ jippi

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

13.02.2008 21:54
#17 RE: Vista 32 bit oder gleich 64 bit ??? Antworten

das einzigste was noch fehlt der passende graka treiber aber den downloade ich grad

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

13.02.2008 22:12
#18 RE: Vista 32 bit oder gleich 64 bit ??? Antworten

In Antwort auf:
also die installation is easy schnell und du kannst wie gesagt wow bedenkenlos zocken, einzig exotische hardware und software sind vorher zu checken

jo die install.. is sogar nochn bisl schöner als bei xp....

naja hardware hab ich

DDR2 PC2-6400/800 4096 CORSAIR TWINX CL5
AMD ATHLON X2 BE2400
naja graka weißt ja ^^
un mainboard = ASROCK AM2NF3-VSTA nForce3 250 Sockel AM2

13.02.2008 23:50
#19 RE: Vista 32 bit oder gleich 64 bit ??? Antworten

mmmh der direkt X treiber macht noch paar murren

jacoha Offline

14.02.2008 00:51
#20 RE: Vista 32 bit oder gleich 64 bit ??? Antworten

dx9 musste net installen eigentlich sollte das dx10 abwärtskompatibel sein, du musst dir einen treiber suchen, der nich automatisch dx mit installiert, sollten die nvidia vista treiber aber machen, bei mir hats gut hingehaun mit der 8800 gt

***geht mit der erdenmutter***
(obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)

14.02.2008 01:11
#21 RE: Vista 32 bit oder gleich 64 bit ??? Antworten

wo bekomm ich den DX 10 treiber her ? weil irgendwie stottert mein wow oder cnc total rum :(

14.02.2008 01:29
#22 RE: Vista 32 bit oder gleich 64 bit ??? Antworten

oder ob meine IDE platte abkakkt, mmmmhh also DX hab ich jetz mal runtergeladen mal schauen obs jetz funzt

14.02.2008 01:31
#23 RE: Vista 32 bit oder gleich 64 bit ??? Antworten

habn vista leistungsindex von 5.0

14.02.2008 01:45
#24 RE: Vista 32 bit oder gleich 64 bit ??? Antworten

irgendwas is noch net wirklich schön hier wow mit 2fps ??? mmmmhh irgendwas is noch faul

jacoha Offline

14.02.2008 11:25
#25 RE: Vista 32 bit oder gleich 64 bit ??? Antworten

du wirst lachen, ich hatte bei wow immer nen bug in skettis, hab vista genommen und es lief, allerdings mit jedem system anders.
dein leistungsindex von 5 is schön aber nix aussagekräftig
also wenn du so einen einbruch hast, sollte es an den grakatreibern liegen, ich kann dir jetzt nicht genau sagen wo, ich habs ja mit ner 8800 gt gezockt, es waren auf alle fälle wesentlich weniger fps als in xp, das weiss ich noch, nur hats mich mit der 8800 gt net gestört
ich würde an deiner stelle ne karte mit dx 10 und vista reasy keufen und testen, dann gehste nummer sicher und kannst vergleichen, dannach kannste ja immernoch entscheiden
ich will dich ja net ärgern, aber das geld fürs bs hättste lieber inne graka gesteckt

***geht mit der erdenmutter***
(obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)

14.02.2008 18:21
#26 RE: Vista 32 bit oder gleich 64 bit ??? Antworten

also ich kann per mainboard mein cpu auf dunst laufen lassen hab das mal ausgestellt und wow lief mit 70fps vista hat nur 70eu gekostet alerdings hab i festgestellt das ne 15gb partition anscheinend net mehr für vista ausreicht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz