In Antwort auf:also die installation is easy schnell und du kannst wie gesagt wow bedenkenlos zocken, einzig exotische hardware und software sind vorher zu checken
jo die install.. is sogar nochn bisl schöner als bei xp....
dx9 musste net installen eigentlich sollte das dx10 abwärtskompatibel sein, du musst dir einen treiber suchen, der nich automatisch dx mit installiert, sollten die nvidia vista treiber aber machen, bei mir hats gut hingehaun mit der 8800 gt
***geht mit der erdenmutter*** (obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)
du wirst lachen, ich hatte bei wow immer nen bug in skettis, hab vista genommen und es lief, allerdings mit jedem system anders. dein leistungsindex von 5 is schön aber nix aussagekräftig also wenn du so einen einbruch hast, sollte es an den grakatreibern liegen, ich kann dir jetzt nicht genau sagen wo, ich habs ja mit ner 8800 gt gezockt, es waren auf alle fälle wesentlich weniger fps als in xp, das weiss ich noch, nur hats mich mit der 8800 gt net gestört ich würde an deiner stelle ne karte mit dx 10 und vista reasy keufen und testen, dann gehste nummer sicher und kannst vergleichen, dannach kannste ja immernoch entscheiden ich will dich ja net ärgern, aber das geld fürs bs hättste lieber inne graka gesteckt
***geht mit der erdenmutter*** (obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)
also ich kann per mainboard mein cpu auf dunst laufen lassen hab das mal ausgestellt und wow lief mit 70fps vista hat nur 70eu gekostet alerdings hab i festgestellt das ne 15gb partition anscheinend net mehr für vista ausreicht
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...