Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.279 mal aufgerufen
 Software
Seiten 1 | 2
D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

06.02.2008 16:59
Vista 32 bit oder gleich 64 bit ??? Antworten

also ich wollt eigentlich mal son, naja wie soll man sagen net gebrauchtes b-system inne hände halten, dabei wollt ich gleich auf Vista 64 bit umsteigen, kann ich denn damit schon problemlos zocken ?

und wie sieht es mit dem ATi-AGP Nvidia nForce3 250 Treiber für Vista aus, hat sich da schon was getan habn board womit mir meine 7800 erstmal noch erhalten bleiben kann....

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

jacoha Offline

06.02.2008 19:46
#2 RE: Vista 32 bit oder gleich 64 bit ??? Antworten

also von der 64 er version solltest du noch die finger lassen, kaum unterstützende software im normalo user bereich und die treiberunterstützung is auch sehr rar, wenn nimm dir die 32 premium, damit kannste fast alles zocken, die ältere hardware wird relativ gut erkannt und es ist erstaunlich gut zu arbeiten damit, ein wenig umstellen und es ist bganz ordentlich, sogar die installation ist easy und fix.
allerdings solltest du nur umsteigen, wenn du eine neue kiste mit bs kaufst oder eines bekommst so umsonst geschenkt.
zum testen mal ganz gut aber eigentlich ist xp zur zeit die beste wahl, die office anwendungen und dx9 und nero und so laufen unter xp eins a da kannste nix falsch machen.
ja und wer xp pro hat, der kann für eine unkostenpauschale von 20 dollers von ms die vista 32 premium updaten.
ich hab sone update cd bei nem neuen rechner dabei gehabt, brauch also keine schicken lassen, auch gut, aber eben nur bei xp pro und (oginol versteht sich)

***geht mit der erdenmutter***
(obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)

06.02.2008 21:16
#3 RE: Vista 32 bit oder gleich 64 bit ??? Antworten

was sagt denn der jaco zu XP-64 bit ? die 32iger geht ja nur bis 2000 ram

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

08.02.2008 17:47
#4 RE: Vista 32 bit oder gleich 64 bit ??? Antworten

glasmann Offline

09.02.2008 11:30
#5 RE: Vista 32 bit oder gleich 64 bit ??? Antworten

also ich hab die 64er version druff und kann was den treibersupport angeht (bei meiner hardware jedenfalls) nicht klagen. ich kann auch alles zocken und meine 4gb ram werden auch ohne probs. adressiert.

meine kiste läuft jedenfalls ganz gut mit vist64

09.02.2008 11:51
#6 RE: Vista 32 bit oder gleich 64 bit ??? Antworten
das hört sich ja doch garnet so schlecht an, mmmmh fehlt mir ja eigentlich nurnoch ne aussage zu diesem thema

In Antwort auf:
und wie sieht es mit dem ATi-AGP Nvidia nForce3 250 Treiber für Vista aus, hat sich da schon was getan habn board womit mir meine 7800 erstmal noch erhalten bleiben kann....

weil ich wollt meine Graka erstmal noch weiternutzen, wäre ja dumm die schon aufn müll zu hauen und teuer vor allem

das mir eigentlich das wichtigste das meine graka mit Vista 64 hamoniert

jacoha Offline

09.02.2008 22:46
#7 RE: Vista 32 bit oder gleich 64 bit ??? Antworten

wie gesagt, solange du ein board eine graka und eine hdd im cepe hast alles paletti, sobald du aber mit ein paar anderen sachen kommst wirds eben bei den 64er versionen haarig, viele hersteller supporten die hardware nur auf 32 bit versionen, weil die meisten die kaufen oder mitbekommen mit nem neuen rechner, die standardhardware läuft natürlich, kann sich wohl keiner mehr leisten sowas zu versauen und schon garnet billi.
wenn du nummer sicher gehen willst lade dir bei micki softeis die kompatibilitätsschecklistenanwendungsüberprüfungssoftware runter und tu sie ausführen lassen.
mal abgesehen von all dem treiber lala und so, der preis is ja auch nich so von pappe bei den versionen .
laptop frisch mit core 2 duo prozi mit vista 32 gekäuft läuft top, bei meinem desktop bin ich mit xp zufrieden

11.02.2008 22:19
#8 RE: Vista 32 bit oder gleich 64 bit ??? Antworten
In Antwort auf:
kompatibilitätsschecklistenanwendungsüberprüfungssoftware

wo gibs die ^^ und wer schenkt mirn n softeis

11.02.2008 22:46
#9 RE: Vista 32 bit oder gleich 64 bit ??? Antworten

oki vista ist bestellt ich hoffe das ich es zum laufen bekomme ^^ ansonsten muss ich mich wohl erstmal bei wow abmelden

die einzigste befürchtung die ich habe is ja das meine graka net damit umgehn will aber mal schauen

11.02.2008 22:53
#10 RE: Vista 32 bit oder gleich 64 bit ??? Antworten

oder habt ihr eine ahnung ob es für die GAINWARD GEFORCE 7800GS 512MB TV Dual DVI (AGP) ein Vista 64 Treiber gibt

jacoha Offline

12.02.2008 00:46
#11 RE: Vista 32 bit oder gleich 64 bit ??? Antworten

da müsste der nforce von nvidia eigentlich laufen, ist ja für die 7+ und 8+ generation geschrieben

12.02.2008 07:19
#12 RE: Vista 32 bit oder gleich 64 bit ??? Antworten

wir werden sehen ^^

naja hoffentlich gehts gut ^^ sonst muss ich ohne graka wow spielen muhahahaha

jacoha Offline

12.02.2008 13:26
#13 RE: Vista 32 bit oder gleich 64 bit ??? Antworten

ich hab ja eh keinen bildschirm dran, da hab ich mit graka treibern nie nen problem, allerdings wenn kein ts an is is ma schwierig mit dot´s und so, schnell ma den falschen gepullt und der wipe is perfekt
aber das is ja meine spezialität

12.02.2008 17:36
#14 RE: Vista 32 bit oder gleich 64 bit ??? Antworten

ich glaube ich warte aber lieber noch bis nach kara, zwecks pc umbau ^^ is wohl sicherer ^^

ICH HOFFE ICH DARF DEN JACO DANN VIELLEICHT EIN BISL BELÄSTIGEN, WENN PROBLEME AUFTRETEN ^^

schick mal schonmal deine haustel. nummer is für mich am günstigsten.... (per privatmail)

jacoha Offline

12.02.2008 23:46
#15 RE: Vista 32 bit oder gleich 64 bit ??? Antworten

du bekommst eine "spezialnummer" von mir
ich kann dir dann umsonst anrufen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz