also ich wollt eigentlich mal son, naja wie soll man sagen net gebrauchtes b-system inne hände halten, dabei wollt ich gleich auf Vista 64 bit umsteigen, kann ich denn damit schon problemlos zocken ?
und wie sieht es mit dem ATi-AGP Nvidia nForce3 250 Treiber für Vista aus, hat sich da schon was getan habn board womit mir meine 7800 erstmal noch erhalten bleiben kann....
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
also von der 64 er version solltest du noch die finger lassen, kaum unterstützende software im normalo user bereich und die treiberunterstützung is auch sehr rar, wenn nimm dir die 32 premium, damit kannste fast alles zocken, die ältere hardware wird relativ gut erkannt und es ist erstaunlich gut zu arbeiten damit, ein wenig umstellen und es ist bganz ordentlich, sogar die installation ist easy und fix. allerdings solltest du nur umsteigen, wenn du eine neue kiste mit bs kaufst oder eines bekommst so umsonst geschenkt. zum testen mal ganz gut aber eigentlich ist xp zur zeit die beste wahl, die office anwendungen und dx9 und nero und so laufen unter xp eins a da kannste nix falsch machen. ja und wer xp pro hat, der kann für eine unkostenpauschale von 20 dollers von ms die vista 32 premium updaten. ich hab sone update cd bei nem neuen rechner dabei gehabt, brauch also keine schicken lassen, auch gut, aber eben nur bei xp pro und (oginol versteht sich)
***geht mit der erdenmutter*** (obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)
also ich hab die 64er version druff und kann was den treibersupport angeht (bei meiner hardware jedenfalls) nicht klagen. ich kann auch alles zocken und meine 4gb ram werden auch ohne probs. adressiert.
das hört sich ja doch garnet so schlecht an, mmmmh fehlt mir ja eigentlich nurnoch ne aussage zu diesem thema
In Antwort auf:und wie sieht es mit dem ATi-AGP Nvidia nForce3 250 Treiber für Vista aus, hat sich da schon was getan habn board womit mir meine 7800 erstmal noch erhalten bleiben kann....
weil ich wollt meine Graka erstmal noch weiternutzen, wäre ja dumm die schon aufn müll zu hauen und teuer vor allem
das mir eigentlich das wichtigste das meine graka mit Vista 64 hamoniert
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
wie gesagt, solange du ein board eine graka und eine hdd im cepe hast alles paletti, sobald du aber mit ein paar anderen sachen kommst wirds eben bei den 64er versionen haarig, viele hersteller supporten die hardware nur auf 32 bit versionen, weil die meisten die kaufen oder mitbekommen mit nem neuen rechner, die standardhardware läuft natürlich, kann sich wohl keiner mehr leisten sowas zu versauen und schon garnet billi. wenn du nummer sicher gehen willst lade dir bei micki softeis die kompatibilitätsschecklistenanwendungsüberprüfungssoftware runter und tu sie ausführen lassen. mal abgesehen von all dem treiber lala und so, der preis is ja auch nich so von pappe bei den versionen . laptop frisch mit core 2 duo prozi mit vista 32 gekäuft läuft top, bei meinem desktop bin ich mit xp zufrieden
***geht mit der erdenmutter*** (obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)
ich hab ja eh keinen bildschirm dran, da hab ich mit graka treibern nie nen problem, allerdings wenn kein ts an is is ma schwierig mit dot´s und so, schnell ma den falschen gepullt und der wipe is perfekt aber das is ja meine spezialität