Hei liebe Leutz, wie ich Exe, Nerie, Boki, Aratho, Rock und Lytschandora schon ansprach, sucht unsere Raidstammgruppe neue Mitglieder um sich an die 25er Raids heranzuwagen. Diese Raidstammgruppe ist gildenübergreifend und bietet die Teilnahme an den Raids und baut auf einer gewissen Treue auf. Ich weiß, ihr seit in Kara eine eingeschworene Gruppe, daran möchte ich auch nichts ändern, aber wenn ich schon durch durch Gruul und den anderen Events wipe, dann mit euch :-)
Wenn ihr interesse habt, können wir euch die Raidstammgruppe auch als Plattform für 10er Raids anbieten. Wir haben bereits 2 Kara-Id´s und nutzen diese um Marken zu farmen und könnten mit einem verändertem Setup die Gruppen für Kara-Clear unter 5Stunden zusammenstellen. Derzeit liegt Kara mit allen Bossen bei ca 240min, wobei wir immer einen Spieler dabei haben, der frisch equipt wird, also 9+1.
Euer Bündniss ist herzlich bei uns willkommen. Ich möchte mit diesem Aufruf also nicht irgendwelche Strukturen zerstören, sondern uns allen die Chance bieten, ein wenig mehr in Wow zu entdecken und das Equip weiter zu verbessern.
Natürlich erwarten wir von unseren Mitspielern , Charakterliebe und eine PVE-Skillung. Wir bieten zu den unterschiedlichen Klassen auch spezifische Informationen um den Raid erfolgreich zu meistern.
Ich erwarte zu dem Thema eine rege Diskussion und es wäre schön, wenn sich ein paar oder alle Spieler bei uns melden.
wenn im raid nicht zu viel dadrüber diskutiert wird wer das imbaste eq hat könnt ich drüber nachdenken bei den 25iger raids mitzukümm, KARA fällt aus weil alle mains bei unserm RAID unbedingt gebraucht werden siehst ja heut is ausgefallen weil alle wenig zeit haben
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
Wenn wir uns, bevor der Zusammenschluss beginnt, ins TS setzen und grundlegende Dinge klären, steht der Registrierung nichts im Wege. Zu Beginn wollte ich aber zu diese Diskussion anregen.
Zum Equip, der Großteil von uns ist T4-T5-Niveau, dass Meiste wurde mit Heroic-Marken-Belohnungen aufgefüllt.
Uns ist klar, dass sich einige Spieler vom Equip stark unterscheiden. Primär gehts aber darum, die 25 Mann voll zu bekommen, dass Setup ist entscheident und die Stärkeren müssen die Schwächeren schultern.
Voraussetzung sollte/muss sein, PVE-Skillung, Movement und einen Sack voll Gold (für die Repkosten).
Ihr könnt euch auf unserer Webseite die Raidregeln durchlesen.
Und wenn Keiner möchte, füllen wir mit Random´s auf.
Lernfähig sind wir alle. Spielzeit ist zweitrangig, weil wir den Mitgliederpool auffüllen müsssen und einen starken Überhang benötigen, falls 5-8 Spieler nicht mitkönnen, wegen RL. Die Leute die gerne mitkommen geben mir bitte bescheid, damit wir Accounts vorbereiten können und grundlegend vom Equip, Klasse und Skillung erstmal wissen wo wir stehen. Ich denke wir brauchen mindestens 4-6Wochen Vorbereitungszeit.
Generell gehts darum wer alles mit möchte.
Je mehr desto besser, die Raging Spirits sind auch willkomen.
Darky und Ich sind generell gerne mit dabei. Darky hat den Darkchylde als Schurken, der noch nicht so gut eq ist und den Darkus als HolyPriester gut eq. Ich habe meinen Tigros und ist ein PvE Hunter / Treffsicherheit geskillt und meinen Warri Bilskirnir mit Deff Skillung beide raltiv gut eq. Der Hunter besser, als der Warri.
Wir kommen gerne mit, wenn es sich nicht mit den Kara Raids unseres Bündnisses überschneidet. Allerdings sind gerade mitten im Umzug und durch nen Wasserrohrbruch in unserer Wohnung ist mein PC abgesoffen d.h. zur Zeit könnte immer nur 1 von uns zur Verfügung stehen.
Ich hoffe aber mal, dass sich hier alles wieder normalisiert
Grüße Tigi und Darky
ps. wir haben momentan gar kein Forum und sind gut über dieses hier mit erreichbar *handkuss*@Exi