Hey Leute ich habe ein Angebot von Blutpakt bekommen die noch einen Deff Tank suchen, sie haben mich gefragt nachdem ich mit ihnen ne Ini zusammen gespielt habe, jetzt bin ich am hin und her überlegen was ich machen soll. Einerseits wäre das ein tolles ding mit denen SSC und Tk zu spielen andererseits möchte ich auch nicht so wirklich weg. Ich werde jetzt noch ein bischen drüber nach denken und dann bescheid geben was ich mache.
So hab nu ne Nacht drüber geschlafen und werde es mal bei Blutpakt versuchen, hab alle von euch auf der Flist also wenn ihr mal nen Tank braucht einfach anschreiben, ich machs genauso, Mein Hexxer ist und bleibt aber bei euch wenns ok ist. Lg der Gozzi
Ich denke, Blizzard trägt enorm dazu bei. Erfolgsorientiertes Wow-spielen und gesellschaftliches Miteinander, gehen leider nicht einher. Zu dem Schluß sind wir auch gerade gekommen. Durch den Invite neuer Spieler, teils unterequipt, verschlechtern wir unseren Schnitt. Und die besser Equipten stehen unter einem noch höherem Druck, die Fehler und die schlechtere Leistung der "Lowbirds" auszugleichen. Damit starke Spieler die Schwachen schultern, dürfen neue Items und andere Instanzen nicht locken. Das schlägt sich enorm aufs Gildenklima.
Pvp ist auch nicht anders, vielleicht noch schlimmer.
Aufgrund der kommenden Arena- und PVP-Auffüll-Items, die erst ab einem bestimmten persönlichen Rating erkaufbar sind, ist mein 5vs5 kaputt gegangen. Und für mich als Bewegungslegasteniker ist das nicht leicht. Ich mach jetzt 2vs2 mit meiner Freundin und wenn wir bei 1200 rumgimpen.
Aber ab dem kommenden Addon ist alles unwichtig, unsere kostbaren Lila-Teile sind Crap, neue Pro-Gilden werden sich zusammenschließen und die Fun-Gilden werden hoffentlich bestehen beleiben.
Aber der eigentliche Grund, mit seinen Kumpels vor dem Rechner, einer Flasche Bier und ein paar Chips, sich einen gemütlichen Abend zu machen, gerät in den Hintergrund.
Lieber Gozzle, Blutpakt ist noch einige Zacken schärfer als die damaliegen "Diener", es kann sein, dass die ständigen Raids pro Woche und dass "kommst Du nicht mit, kriegst ne Raidsperre" Dir den Spass am Spiel gut vermiesen wird. Und Du dann glücklich bist, wieder mit guten Kumpels ne Ini zu laufen, außerdem die Heroic Items sind viel besser als T4-T5.
du liest dir aber schon durch was du da schreibst oder? seit wann soll wow gesellschaftliches miteinander fördern? hier gehts um die kohle nix mehr und nix weniger und wenn die super hero equipten unter so einem druck stehen verstehe ich nicht, warum dann die lowbirds geimpft werden, is doch klar, das es immer erstmal einen schritt nach hinten geht, alles muss sich doch wieder nach vorne entwickeln, sonst musste inne liga gehen, da sind nur heros. inner guten gilde is eben jeder für jeden da und ninjas gehn freiwillig und die leute die noch weiter kommen wollen gehen in andere gilden oder mit anderen los, das ist nichts ungewöhnliches und steht ja auch jedem frei, es ist eben ein spiel oder besser gut, dass es nur ein spiel ist. dieses ewige imba gelaber und schwache schultern und so is totale sülze, wenn die grundvoraussetzungen da sind, is es völlig egal hauptsache die truppe stimmt. wenn du formel 1 fahren willst, solltest du nicht mit nem buggy antreten, das is klar aber unterschiede kann man mit taktik und guter laune auch ausgleichen, , grund equip natürlich vorausgesetzt. es sollte von bliz so geändert werden, dass auch solo spieler die möglichkeit haben ohne ewige farmerei und bg an gutes equip zu kommen, nicht weil sie dann schön alleine bleiben können, sondern weil sie manchmal eben nur alleine zeit haben und dann aber trotzdem mit raids mitkönnen ohne gleich runtergeimbat zu werden. ma sehn was mit dem addon kommt, an erster stelle steht bei mir der spass , wer viel getan hat für sein equip wird wohl etwas enttäuscht sein, aber neue spieler sollen auch motiviert werden, es ist eben nie allen recht zu machen. und ma so ganz nebenbei, bier trinken und chips essen klappt auch im rl ganz gut
Ich habe ehrlich gesagt keine Probleme damit, dass er die Gilde gewechselt hat. Das steht jedem frei. Nur die Art und Weise, wie er es getan hat, macht mich nachdenklich. Denn letztlich wurde er scheinbar nicht von Blutpakt angesprochen sondern hat sich selbst bei denen beworben. Das hätte man dann auch richtig darstellen können, ohne hier so einen Zauber zu veranstalten.
es ist ja nix gegen einen Wechsel zu sagen, das steht natürlich jedem selbstverständlich frei. Aber in meinen Augen liest die Bewerbung sich nicht wirklich so, als wärst du da so plötzlich und unverhofft reingerutscht (z.B. Erstellungsdatum)... und die Wahl Deines Textes finde ich auch ein wenig unglücklich gewählt, zumindest eine gewisser Teil, wenn ich ehrlich bin.
viel Erfolg bei Blutpakt
--- Die Sonne im Auge des Falken, der zurückkehrt auf meine Hand
In Antwort auf:dieses ewige imba gelaber und schwache schultern und so is totale sülze, wenn die grundvoraussetzungen da sind, is es völlig egal hauptsache die truppe stimmt.
Leider nicht...sonst wären letzten Sommer nicht Ashag , Delinn, Thurok und Goozle abgesprungen und Raidgilden beigetreten. Aber vieler eurer Stammspieler bleiben der Sache treu und das tut der Hands-Gemeinschaft gut.
In Antwort auf:bier trinken und chips essen klappt auch im rl ganz gut