So Leute da ich ja wie nun so langsam Jeder weiss immer keine Zeit habe, werde ich mich von den LAN Party's zurückziehen, sprich HH und SN. Wäre gerne mal nach Lübtheen oder Bobzin oder oder gefahren. Aber da ich selbst nicht mehr zum zocken komme werde ich alles einstampfen, was nicht heissen soll das kein Anderer diese Party's durchziehen kann. Von meiner Seite aus wird es keine SN-LAN's mehr geben. Sorry aber es gibt für mich andere und wichtigere Dinge und das finanzielle darf man ja auch nicht ausser acht lassen. Ich werde aber ab und zu hier reinschauen was Ihr Lümmel's hier so treibt.
Also haut rein Herodriver Strasse nass Fuss vom Gas, Strasse trocken drauf den Socken. :-))
Klaro werd ich auf einen Kaffe vorbei schaun, wenn ich inner Stadt wohne im Juli ist das ja gleich umme Ecke. Ja Leutz so ist das nu mal. Hab auch schon die HH LAN Ende des Jahres abgesagt, naja wat soll's man wird sich schon nochmal über den Weg laufen. Und dann können wir dann mal gemeinsam Popo einpuddern, wie in alten Zeiten.
angesichts der Kriesenstimmung brauchen wir einen neuen Führer für die Bus-Stop-LAN. Kojote und Sylvester, ihr beiden hübschen, seid doch so qualifizierte und hinreissende Po-banden.
ja so eigentlich kann ja jeder der möchte was dazu beitragen das schöne war halt immer, dass wir hero noch ein wenig für uns alleine hatten, bevor die geile meute über ihn herfiel, er war da noch so schön eng sollte jemand eine andere lokation auftun oder andere vorschläge, immer her damit, nur halt ein wenig orga und dann rockts fett. is ja noch ein wenig zeit