In Antwort auf: am WE werdet ihr nur am Boden liegen und das Gras wachsen hören
du meinst am boden liegen und einen ins gras wichsen sehen oder meinst du es beisst vielleicht sogar einer rein? aber bei der kälte naja und geübt wie ein honk, schon die dritte installation diese nacht, habe dann endlich gemerkt,dass man ab 0.00 uhr keine installation machen darf oder war es etwas anderes? naja und dann ein tip für euch, aber nich weitersagen für eine xp installation macht sich eine windows 3.11 für workgroups cd denkbar scheisse hab schonmal solitär geübt bis zum abwinken, also hero no schanze
hi verantwortlicher könntest du uns (me und der morph) 2 (in worten:ZWEI) schöne plätze freihalten,wir reisen leider erst samstag nachmittag an (tchibo nachtschicht ist voll unschön) wär nett wenn du das einrichten könntest......
IN EUERN KOMBINATEN IS DOCH BESTIMMT NOCH FÜR EINEN MEHR PLATZ DER DREAD KING WEIß NÄMLICH NICHT WIE ER HINKOMMEN SOLL DENN NEMESIS DER HORST HAT IRGENDWAS VON KEINE LLLLLL-----UUUUUU-----SSSSSS-----TTTTTT ERZÄHLT UND DER GRUBENHORSTIGE HORST WEIß NATÜRLICH AUCH NOCH NICH
DANN HAB ICH NATÜRLICH KEIN TEAMMIT----> GLIED MEHR BEI C u C ALS KLEINES DANKESCHÖN DARF GAY DENN JA IN MY TEAM SPIELEN
lasst euch nix erzählen, der hero will nur alle einschüchtern, hat auch nur ne kleine tube gel bekommen und nu hat er angst, dass es nicht reicht wegen viel eigentlich gibbet keine schlechten plätze, für euch reservieren wir aber die besten wo gibt achso, schmusekissen nicht vergessen
hallo mädels muß leider sagen das ich samstag leider den herodriver (= nichterscheinen) machen muß ----> siehe hardware toppic vieleicht kommen wir samstag früh *nachnachtschicht* mal schauen. ob der morph mitkommt steht auch noch in den sternen . also seckt n' gerät mitrein in den hero, fraggt ihn ordentlich ,und macht ihn naggisch bis zur unkenttlichkeit...................
aber leude warum taraurerig sein also wür hädden noch ne 98er unne 96er unne 56er unner 95er unnen ganzen cepe so 2.4 ghz p4 mit pladde und spiechelliegel naja und man kann die komponenten in annere cepes einbauendauert nich lange und is wohltuend. also gayli und die anderen "ohne graka seier" kiste eingepackt und nich eingekackt. und dann gibbed ja noch diverse abteilungen ab 09.00 wird zurückgekauft
Wat, wat combjuder kaputt haben vor Ort mega grosse Werkstatt. Also Kiste genommen und in die Audo gehauen und ab nach Schwerin. Wie der Kozote schon schreibt.