silvester mit seiner gordon freeman vs agent schmidt parodie (war glaube ich sonntag früh) hammer real,hammer funny AUFTRETEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jo echt lecker das we und die standup nudelpille geht voll los herr moooooorfeussss"hihihihi" werde mal ein wenig diabolen und üben, bin schon lv4mit der assitrine gute organisation, nettes poplikum und schön warm war das den reizwolf frag ich irgendwann auch noch ab, zur nächsten lan bringe ich nämlich das stromkabel für meinen monitor mit oh spongebob, lass mich deine seife sein @herr moooooorfeusssss, ich hab noch ne scheibe from du for you, so sp2 und allerlei, auwei
Der Kojote will zum Gegenangriff starten, freut mich daß du dich so ins Zeug legst. War aber auch echt top das Wochenende. I hoffe ja mal das die nächste LAN so schnell wie möglich kommt.
Es war doch unvermeidlich, die Bedienung zu bitten, dem Kozoten ein wenig Fleisch zu geben (Reis mit Soße). Kriegt er doch sonst nichts zwischen die Beißer. Da müssen wir Jäger und Sammler doch zusammenhalten. Jaaaa, geile Lan.
@meine Favoriten 1. Duell: Christie vs Kasumi. 2. Uefa zu viert 3. Viel neue Hardware soweit das Auge reicht, außerdem...6800GT ohne Rechner. Und keiner hat die Punkte gebechert. 4. Mit den Tunes auf Bastel-Lan...
Außerdem hoffe ich das meine gayliebte Ex-Graka ordentlich viel Luft zwischen die Kühlrippen kriegt.
Also, munter ans Werk...und frohlocket der nächsten Lan entgegen. (vielleicht schaffe ich es diesmal mit weniger Gebäck.)