hallo ihr künen rekken UND ERSTMAL MEIN HERZLICHENdank dasssssss ihr so zahlreich erschienen seit,,,,,,,,,,, insgesamt übers ganze we verteilt waren wir glatte ----3---6---- man tippi toppi regenschirm würde morpheus da sagen
Bin aber auch ein wenig traurigdrüber das die csler also die kommplette linke seite schon sonnabend abgehauen sind AUSERDEM WOLLT ICH NOCH NE REVANCHE IN C.u C. DAS 1:1 KANN ICH NICHT AUF MIR SITZEN LASSEN
SO Jetze zum thema 10euro frage wurde zwar nur 2-4mal drauf angesprochen WIESOOOOOOOOOOOOOOO also will ich das nochmal erklären ALSO 1: wir wollen doch unsere LAN-Partys besser machen und die miete und strömlinge müssen auch bezahlt werden!!!!! 2: die sapa kommt ein auch nicht billiger 3: das was übergeblieben ist versauf ich nicht sondern die bestellung für ein 32switch ist schon aufgegeben 4: hab mir gedacht bei ----part three---- muss es ein kleines süßes tunier geben auch damit ich verhindern kann das so früh losgefahren wird und dazu brauch man natürlich PREISE damit man ein anreitz hat mitzumachen und wovon kann man sich die preise kaufennaja klar von dem geld was übergeblieben ist 5:der veranstallter hat ein hohes risiko im finanziellen zu tragen wenn zu wenig kommen So wollte das nurnoch mal sagen damit i mich nicht immer rechtfertigen muss ansonsten LIEBE ICH EUCH ALLE
ALSO ICH FREUE MICH SCHON AUF ---part three--- (werde das mit den tischen etwas anders hinstellen das hat mir selber noch nicht so gefallen achso nächstes mal wirds drauzen wohl bischen källter also werden die öfen im saal angeschmissen) UND IHR EUCH JA WAHRSCHEINLICH AUCH WEIL WURDE SCHON GEFRAGT ZWECKS ---part three--- WANNS DENN WIEDER SOWEIT IST
Das liegt aber ganz bei der sapa-lan hoffe ihr sacht mir n termin für november weil ich selbst würde ---part three--- gern anfangs-we dezember fortsetzen BITTE BITTE ---->BIN LAN_GEIL
Nochwas zwecks kleines tunier es wird zwei geben 1.ein strategietunier 2.danach n shooter tunier--
GENAUERES GIBS SPÄTER HAB JETZE ERSTMAL KEINE ZEIT MEHR BIN IM STRESSSSSS
Hab i mir auch so gedacht die ganzen kleinen dinger das taugt wohl nich so viel für ein 64iger hats aber leider nicht gereicht aber n 32iger macht es wohl auch und man ist nicht mehr so doll auf andere angewiesen war nämlich scheiße wo Jack Porschel los is und unbedingt sein switch mitnehmen mußt naja jetze hat der clan lübtheen ein und die bruderschaft hat ein also kann uns von so her nichts mehr passieren
ICH TRINK ERSTMAL N KÜHLES PILS
hoffe er wird bald lanmäßig eingeweit sonst hubbelt er so vor sich hin
HAllO silvester und kozotenmann ihr braucht euch nich für die x-boxlerspiele und ps2 spiele bedanken hab i gern gemacht vor allem tut mir silvester noch am meisten leid weil du nich so richtig was von part two hattest hoffe du bist nächstes mal schon von anfang an dabei ABER TROTZDEM DANKE DAS DU TROTZDEM ERSCCHIENEN BIST wie würdet ihr eigentlich versuchen die 36man übers ganze we zu bringen ohne das einer einm gedanken an zuhause verliert
WIE ihr WISST habe ERST seit N halben JAHR n CP und WAR erst MEINE dritte LAN und ZWEI hab ICH davon VERANSTALLTET seit ALSO nicht SO streng MIT mir ZWECKS kritik
öh burmi brummi deine bilder sind schon lange im netz, schau doch mal unter: http://www.burmi-die-sau-macht-sich-nackig-und-umsonst.de zum thema schwitch oder hub kann ich nur sagen, kauft lieber 2 oder 3 kleinere und verteilt die im raum, braucht nich jeder sone lange strippe und man kann störungen besser orten und falls doch nich so viele gebraucht werden kann man weniger hinstellen. nur sollten es keine 4er sein oder so, zwei oder drei 16er sind gut, außerdem könnt ihr sie für kleinere partys verleihen und auch mal unabhängig voneinander kleinere partys machen, es kann ja doch nicht immer jeder an jedem ort und dann habt ihr zwei grüppchen und nur einen hubba bubba.fehlertechnisch ist es nur problematisch, wenn man zu viele kleine zusammenstöpselt. bei zwei oder drei 16ern ist das kein prob, hat ja beim letzten mal auch gefunzt, bis auf einen "verräter", das kann immer mal sein.
hi burmi, würde sie dir gerne schicken doch leider stellt die telekom vor unserem ort umgedrehte kreuze auf so das kein t-mitarbeiter jemals den ort betreten wird und breitband für alle wohl nur im tv zu beschauen sein wirdf@ck @ alles was schneller ist als (k)Analbündelung (komplette sapaordner mit cod-mov ist 100mbgroß
Schade. Aber kannst ja mal versuchen über die Abwasserleitung ins netz zu gehen Man soll übelts den guten Upload haben Naja wenn mal wieder ne Sapa-Lan ist bist du ja bestimmt auch wieder dabei.
Burmi "Ich brauch keine Puztfrau,Ich hab ne Freundin"
nimm die konkurse renz auf ne cd, in nen umschlag und zu dem guten gelben onkel und gut sichtbar draufschreiben: nicht falten und walken und nicht draufurinieren(machen die drogenhunde immer)mit ein wenig glück kannst du dieses jahr noch die pics sehen. adresse nich vergessen