Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 9.573 mal aufgerufen
 Lan in Bobzin
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
BRUDERSCHAFT DES CHAOS Offline

15.10.2004 14:24
MEIN HERZLICHEN DANK Antworten

hallo ihr künen rekken UND ERSTMAL MEIN HERZLICHENdank dasssssss ihr so zahlreich erschienen seit,,,,,,,,,,, insgesamt übers ganze we verteilt waren wir glatte ----3---6---- man tippi toppi regenschirm würde morpheus da sagen

Bin aber auch ein wenig traurigdrüber das die csler also die kommplette linke seite schon sonnabend abgehauen sind
AUSERDEM WOLLT ICH NOCH NE REVANCHE IN C.u C. DAS 1:1 KANN ICH NICHT AUF MIR SITZEN LASSEN

SO Jetze zum thema 10euro frage wurde zwar nur 2-4mal drauf angesprochen WIESOOOOOOOOOOOOOOO also will ich das nochmal erklären
ALSO 1: wir wollen doch unsere LAN-Partys besser machen und die miete und strömlinge müssen auch bezahlt werden!!!!!
2: die sapa kommt ein auch nicht billiger
3: das was übergeblieben ist versauf ich nicht sondern die bestellung für ein 32switch
ist schon aufgegeben
4: hab mir gedacht bei ----part three---- muss es ein kleines süßes tunier geben auch damit ich
verhindern kann das so früh losgefahren wird
und dazu brauch man
natürlich PREISE damit man ein anreitz hat mitzumachen und wovon kann man sich die preise kaufennaja klar von dem geld was übergeblieben ist
5:der veranstallter hat ein hohes risiko im finanziellen zu tragen wenn zu wenig kommen
So wollte das nurnoch mal sagen damit i mich nicht immer rechtfertigen muss ansonsten LIEBE ICH EUCH ALLE

ALSO ICH FREUE MICH SCHON AUF ---part three--- (werde das mit den tischen etwas anders hinstellen das hat mir selber noch nicht so gefallen achso nächstes mal wirds drauzen wohl bischen källter also werden die öfen im saal angeschmissen)
UND IHR EUCH JA WAHRSCHEINLICH AUCH WEIL WURDE SCHON GEFRAGT ZWECKS ---part three--- WANNS DENN WIEDER SOWEIT IST

Das liegt aber ganz bei der sapa-lan hoffe ihr sacht mir n termin für november weil ich selbst würde ---part three--- gern anfangs-we dezember fortsetzen BITTE BITTE ---->BIN LAN_GEIL

Nochwas zwecks kleines tunier es wird zwei geben 1.ein strategietunier 2.danach n shooter tunier--

GENAUERES GIBS SPÄTER HAB JETZE ERSTMAL KEINE ZEIT MEHR BIN IM STRESSSSSS

---MEIN LEBEN FÜR NERZHUL---

BRUDERSCHAFT DES CHAOS Offline

15.10.2004 14:26
#2 RE:UPS Antworten

DASS WAR NATÜRLICH EUER LIEBER DREAD-KING EBEN

der gaylord Offline

15.10.2004 19:59
#3 UPS Antworten

das mit dem hub is bestimmt ne geile idee ich hatte das gefühl das die 25hubs und switches das netzwerk doch nich so mochten *g* .

GOTT mit euch ,kameraden

Dread -- King ( Gast )
15.10.2004 20:51
#4 RE:Hubs GAYLORDIGER FUCKER Antworten

Hab i mir auch so gedacht die ganzen kleinen dinger das taugt wohl nich so viel für ein 64iger hats aber leider nicht gereicht aber n 32iger macht es wohl auch und man ist nicht mehr so doll auf andere angewiesen war nämlich scheiße wo Jack Porschel los is und unbedingt sein switch mitnehmen mußt naja jetze hat der clan lübtheen ein und die bruderschaft hat ein also kann uns von so her nichts mehr passieren

ICH TRINK ERSTMAL N KÜHLES PILS

hoffe er wird bald lanmäßig eingeweit sonst hubbelt er so vor sich hin

--MEIN LEBEN FÜR NERZHUL--

DREAD --KING ( Gast )
15.10.2004 21:28
#5 RE:MEIN HERZLICHEN DANK Antworten

HAllO silvester und kozotenmann ihr braucht euch nich für die x-boxlerspiele und ps2 spiele bedanken hab i gern gemacht vor allem tut mir silvester noch am meisten leid weil du nich so richtig was von part two hattest hoffe du bist nächstes mal schon von anfang an dabei ABER TROTZDEM DANKE DAS DU TROTZDEM ERSCCHIENEN BIST wie würdet ihr eigentlich versuchen die 36man übers ganze we zu bringen ohne das einer einm gedanken an zuhause verliert

WIE ihr WISST habe ERST seit N halben JAHR n CP und WAR erst MEINE dritte LAN und ZWEI hab ICH davon VERANSTALLTET seit ALSO nicht SO streng MIT mir ZWECKS kritik

Burmi26 Offline

16.10.2004 09:28
#6 RE:MEIN HERZLICHEN DANK Antworten

Moin Leute!!!

Ich hätte da noch mal ne Frage.

Da ja schon fast alle weg waren als ih am Sonntagmorgen aufgewacht bin, wollte ich noch mal wegwen

den LAN-PICS fragen???

wollt ihr die noch ins netz stellen oder könnt ihr die mir einfach per mail schicken???

Ich brauche die nämlich noch, für meine HP

Burmi
"Ich brauch keine Puztfrau,Ich hab ne Freundin"

koyote Offline

16.10.2004 10:26
#7 RE:MEIN HERZLICHEN DANK Antworten

öh burmi brummi
deine bilder sind schon lange im netz, schau doch mal unter:
http://www.burmi-die-sau-macht-sich-nackig-und-umsonst.de
zum thema schwitch oder hub kann ich nur sagen, kauft lieber 2 oder 3 kleinere und verteilt die im raum, braucht nich jeder sone lange strippe und man kann störungen besser orten und falls doch nich so viele gebraucht werden kann man weniger hinstellen.
nur sollten es keine 4er sein oder so, zwei oder drei 16er sind gut, außerdem könnt ihr sie für kleinere partys verleihen und auch mal unabhängig voneinander kleinere partys machen, es kann ja doch nicht immer jeder an jedem ort und dann habt ihr zwei grüppchen und nur einen hubba bubba.fehlertechnisch ist es nur problematisch, wenn man zu viele kleine zusammenstöpselt. bei zwei oder drei 16ern ist das kein prob, hat ja beim letzten mal auch gefunzt, bis auf einen "verräter", das kann immer mal sein.

...wat wat dat, dat wat wat...

der gaylord Offline

16.10.2004 11:15
#8 bilder Antworten

hi burmi,
würde sie dir gerne schicken doch leider stellt die telekom vor unserem ort umgedrehte kreuze auf so das kein t-mitarbeiter jemals den ort betreten wird und breitband für alle wohl nur im tv zu beschauen sein wirdf@ck @ alles was schneller ist als (k)Analbündelung (komplette sapaordner mit cod-mov ist 100mbgroß

GOTT mit euch ,kameraden

Burmi26 Offline

17.10.2004 13:11
#9 RE:bilder Antworten
Schade.
Aber kannst ja mal versuchen über die Abwasserleitung ins netz zu gehen
Man soll übelts den guten Upload haben
Naja wenn mal wieder ne Sapa-Lan ist bist du ja bestimmt auch wieder dabei.

Burmi
"Ich brauch keine Puztfrau,Ich hab ne Freundin"

koyote Offline

18.10.2004 00:25
#10 RE:bilder Antworten

nimm die konkurse renz
auf ne cd, in nen umschlag und zu dem guten gelben onkel
und gut sichtbar draufschreiben: nicht falten und walken und nicht draufurinieren(machen die drogenhunde immer)mit ein wenig glück kannst du dieses jahr noch die pics sehen.
adresse nich vergessen

...wat wat dat, dat wat wat...

der gaylord Offline

19.10.2004 10:37
#11 RE:bilder Antworten

....da nimm ich lieber elfriede meine selbstgezüchtete homosexuelle breiftaube.....um den 50er pack cd's zu überbringen

GOTT mit euch ,kameraden

D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

30.10.2004 16:07
#12 RE:bilder Antworten

Hier bin i und zwar at home dsl hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahaha

30.10.2004 19:13
#13 RE:bilder Antworten

MEIN LEBEN FÜR NERZHUL

der gaylord Offline

31.10.2004 00:59
#14 RE:bilder Antworten

siehe : http://212708.homepagemodules.de/t502977...hluss_SaPa.html post2

GOTT mit euch ,kameraden

20.11.2004 13:29
#15 Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten