Eine Computerfrau dachte ich.Weil du geschrieben hast das du das in der Praxis lernst. Oder nich? EASY weiss auch viel darüber. Wae nur eine Vermutung.
Meine Fresse. Die letzten Beiträge tun ja beim Lesen weh. Ich glaub ihr redet alle in verschiedenen Sprachen auf verschiedenen Welten. Kauft euch mal nen Telefon, am besten mit Bildübertragung. Dann könnt ihr dazu noch Gestik und Mimik untermischen...
------...am Morgen ein Bier und der Tag gehört Dir...--------
Recht hat er der EasY. Erfolgreichstes online-game kommt ja nich von irgendwo her. Aber vielleicht spielt er selbst nur solch Hardcore-games wie "Barbies Gang-Bang Expieriences III"......naja wems gefällt..
------...am Morgen ein Bier und der Tag gehört Dir...--------
@ $tylo Spielst du CS weil du´s gut findest oder weil du kein plan hast wie man ein anderes spiel installt??? Du hättes fragen können hier hätte dir sicher jemand ne Step by Step anleitung fur ein spiel deiner wahl geschrieben. Nur weil du Barbies Gang-Bang Expieriences III nicht installn kannst machs doch nicht runter ALUCARD hilft dir. CS ist und bleibt scheiße. nur weil es erfolgreich ist muss es nicht jeder spielen. Windows ist das meistverkaufte OS und trotzdem finden die meisten scheiße und Bugy. und die, die meinen OHNE damit auskommen zu können tun das auch. CS habe ich von meiner HDD erased !!! und komme verdammt gut klar damit.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.
Software-Gigant Microsoft hat nun für das erst kürzlich vorgestellte Windows XP 64bit eine deutsches Sprachpaket in Form einer zusätzlichen CD, welches der Anwender nach dem Betriebssystem installieren soll, fertiggestellt.
Dieses "Multilingual User Interface" (MUI) ermöglicht es das x64-XP so umzustellen, dass es fast einer komplett deutsch lokalisierten Version entspricht. MUIs sind auch bereits für die englischen Ausgaben der 32-Bit-Betriebssysteme erhältlich, um beispielsweise in internationalen Unternehmen jedem Mitarbeiter ein Windows in seiner Sprache bereitstellen zu können, während sich der Administrator auf eine englische Fassung konzentrieren kann. Zwar können nun mitgelieferte Programme sowie das Backup oder die Kommandozeilen-Tools Windows in deutscher Sprache darstellen, jedoch bleiben beispielsweise Patches und Updates weiterhin englischer Herkunft. Außerdem wird auch die Ordnerstruktur auf der Festplatte, welche die System-eigenen Ordner 'Programme' mit 'Program Files' und die 'Dokumente und Einstellungen' mit 'Documents and Settings' ersetzen, geändert.