hat jemand ahnung wann software für die 64bit techno raus kommt, die das potenzial des Adlon voll auslastet. hab gehört das fuck micro irgendwas raus bringen will. oder hab i schon wieder mal was verpasst. ist ja nicht des erste mal das mir was entgeht.
es gibt schon seit fast zwei jahren ein winxp 64bit version!!!!!
das problem is nur Treiber software und spiele!!!! alles nich ganz soeinfach wie mit 32bit!!! sonst hätt ich ja schon längst umgestellt um die POWER meines CLAWHAMMER 64bit voll auszunutzen
ich sach doch dat gibs schon längst alles!!!!!!!!!! du must nur grafik- und soundtreiber in 64bit versionen suchen haben wie auch immer!!!!! und zum zocken 32bit EMULATOR !!!!!!!1 außer bei farcry dat gibs schon als 64bit version!!!!!
und eines war da noch!!!! Einzigste Vorraussetzungen sind eine Gültige Lizenz für eine schon bestehende WIN XP PRO 32-BIT Edition, sowie eine gültige Lizenz für die WINDOWS SERVER EDITION 2003 32-BIT Edition!
hab mich eben ein bißchen gegooglet, micro stellt eine zum downl, in eng und nur 120 tage für winxp pro zuverfügung, aber nur unter anmeldung bei micro!!!