Meinereiner würde kommen, aber sage mal den gnevigen Leuten bescheid sie sollen ihre Spiele uffdaten. Soll heißen: bei Unreal ne neuere Version zu nutzen oder wenigstens United Offensive bei COD installern. Ich möchte singen, springen und sprinten können, die Leute mit Rucksäcke bewerfen und ein Feuerwerk veranstalten.
Da müssen wir alle an einem Strang ziehen. Am besten wäre ein Servierer in die Mitte und alle "Darten" up. Ich denke, dass mit den gemeinsamen Versionen läßt sich auf ner 48 Stunden-LAN doch organisieren. Hauptsache das Netz will so wie wir wollen. Letztens wieder arg zu kämpfen und hatte mir was eingefangen.
Auf der letzten LAN war von den Altergruppen 16 bis 28 alles vorhanden. Die Jungs waren recht gut drauf, auch wenn B1ack das anders sieht. Mit ein wenig Zutun wird die Sache noch lustiger.
Noch ein wenig mehr Feedback bitte. Der Termin steht also fest???
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
Schade,schade... ich habe gerade mit meinem Kumpel in Gneven telefoniert und ... naja wie soll ich´s sagen... aufgrund der geringen Beteiligung lassen wir den Termin ins Wasser fallen. Für ca. 9 Leutz ist der Aufwand leider zu groß ein Feuerwehrhaus zu mieten.
Wenn sich wieder etwas ergibt,gebe ich euch bescheid.