Wählen gehen und dann dennoch meckern das sich nix ändert bzw. besser wird. Kann ich ned verstehen. Ist das gleiche wie mit den Spritpreisen. Alle meckern das der Scheiss so teuer ist und dann läuft das Auto vor der Tür oder anders wo, anstatt die Kiste auszumachen.
Strasse nass Fuss vom Gas, Strasse trocken drauf den Socken. :-))
welche vorteile bringt denn das wählen ich seh da keinen einzigen (na außer man is erstwähler und bekommt blumen oder ne bocker oder n kulli) vorteil irgentwie . . und wiso ist man, wenn man nicht wählen geht, total ballaballa wenn mir das einer ernsthaft und glaubwürdig erklären kann,kann er mich gerne das nächste mal mit zur wahl schleifen
na denn sag mir mal welche vorteile das nicht wählen bringt wenn alle so denken würden wie du dann würde dein kind später garantiert auf der straße sitzen
mit dieser einstellung bezweckst du gar nichts das heißt du scheißt auf das was mit deinem land passiert egal ob job, egal ob haus, egal geld.... na toll
ich dachte wählen ist für mich meine chance zu sagen das ich es anders haben möchte
oder würdest du den rückfall ins mittelalter gutheißen ?
ich hab früher ähnlich gedacht wie die nichtwähler hier. hab meine meinung aber geändert. denn solange da oben leute an der spitze sitzen die nur die eigenen taschen füllen werd ich wählen gehen. denn: es denken einfach zu viele: och ich geh nich wählen, denn das bringt ja eh nix. genau deswegen können die politiker fast alles machen was sie wollen. weil nur wenige ihr wahlrecht nutzen. denn die die es drauf haben kommen gar nich erst so weit weil ihr nix tut. taschenbillard zu spielen is ja auch viel einfacher.
macht nur so weiter dann kommt noch die NPD an die macht. dann habt ihr den salat
(Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt...)
Tja Gayli,wär die CDU alleine an der Macht, wären unsere Feiertags- und Nachtzuschläge weg. Hmmm,dann wüstest Du gar nicht mehr die Schichtarbeit zu schätzen.
ick verstehe immer noch nich .was hab ihr erreicht weil ihr wählengegangen seit wurde irgentetwas besser SYSTEM: der ganze scheiß muß erst zusammenfallen,alles muß am arsch sein,wir müssen nur noch brot fressen und wasser trinken-dann werden die leude wach (demos.................) und die politiker bekommen schiss deswegen FUCK THE SYSTEM denn mit der popligen stimmer erreicht mann garnichts,es is doch egal ob mann klaus meier von der cdu,fritz hansen von der fdp oder wie sie alle heißen wählen geht,es ist doch alles dasselbe ein und der selbe fuck. erst versprechen dann (er)brechen.und ob mir cdu,fdp,grüne........ oder spd die steuern aus der tasche greifen is mir persönlich kaka-