Neben der öffentlich rege diskutierten Mehrwertsteuererhöhung sieht der Koalitionsvertrag zwischen CDU und SPD unter anderem auch Neuregelungen im deutschen Jugendschutz vor. Eine Formulierung stimmt jedoch nachdenklich: In Zusammenarbeit mit den Ländern wolle die künftige Regierung ein Verbot von "Killerspielen" durchsetzen. Welche Art von Spielen man darunter verstehen kann, geht aus dem Dokument nicht hervor, auch nicht, ob mit "Verbot" eine Steigerung der gängigen Indizierungspraxis gemeint ist. quelle - pcgh -
Danke Tante Merkel und Onkel Münthe, für dieses unnütze Überraschungsgeschenk. In den USA werden solche Spiele von der Navy als Werbematerial an die Spieler gebracht. Link: http://www.heise.de/newsticker/meldung/27576
Die Pfeifen da oben stehen doch alle unter Drogen. Die wissen doch garned mehr was sie noch machen sollen. Und nach einer Kifferpause kommt dann sowas raus. Die sollen mal für 1 Woche in der freien Wirtschaft arbeiten damit die Pfeifen wissen was los ist. Ne lieber mit Zahlen um sich werfen und dann kommt bei 1+1, bei denen doch 3 raus.
Strasse nass Fuss vom Gas, Strasse trocken drauf den Socken. :-))
ja ja, ich hab doch schon immer gewusst, dass in tetris ein enormes gewaltpotential steckt
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
naja auf jeden..... gugg dir nur mal die steine an.... die könnten doch noch nen hakenkreuz ergebn... uhhhhhhhhhhhhh und wie die aussehen... einfach nur gefährlich -=[ ]=-
ich finde wenn man wählen geht kann man zumindest (versuchen) das kleinere übel zu wählen. die die gar nix tun, sollten ganz die klappe halten finde ich. denn von nix kommt nix.
(Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt...)
mit meiner wahl gebe ich einem honk (politiker) meine stimme = deren gehalt für etliche jahre.welcher politiker das is is ja eigentlich egal,denn eimal geld geleckt und aus isses.und deswegen verstehe ich die leude nich die wählen gehen und dann meckkern auf diese klugen köppe da oben,ihr wollt euch doch veräppeln lassen..... deswegen ALLE NICH ZUR WAHL keiner,nich ein kleiner pups,wahlbeteiligung 9% -das wär doch mal n hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber nein: nicht wählen is total uncool(diverse besserverdienende schauspieler...) ,du bist deutschland,geh wählen es liegt in deiner hand......WAS DENN....KAKA
bin auch der meinung heros(ich glaub das erste mal)
jaja die sagen sagen sagen..... und was ist!!!! null nix finito...... ich geh ja auch net wählen kann ja auch daran legen das ich noch 15 bin :P -=[ ]=-
Ach ja ach ja .... die Polis ... aber ihr hab in eurer Liste "Blobby Volley" vergessen ... das is auch zu hart
Remmert jeder weiß doch das die Merkel "Postal 2" spielt ^^ ... naja wenn ich mir so Stoiber beim CS spieleb vorstell wird mir irgentwie schlecht O_O
Wenn die hier die "Killer-Spiele" (oder auch TAKTIK-Shootern -bei den meisten- genannt) verbieten. Sieht das hier ruck zuck aus wie in Frankreich. Ich meine die Merkeln hat doch hammer kein SKill das alte Loch ^^
naja aufjedenfall koennen die das eh nicht durchsetzen weil hier 1. die Eltern mitspielen muessen und 2. Es in der Gamer Commutity wieder einen aufstand geben wird wie damals bei Robert Steinhaeuser ( Attentat in Erfurt )
ABER wenn es wirklich so sein sollte geh ich zur merkel und sag:"Tante Merkel gib mir mein CS wieder "