willkommen im club hasse wow odda gleich bc geinstalleriert kommt man nur mit bc eigentlich inne alde azeworld so einfach rein(...grübel...) und als erstes einen schöööööönen stab besorgen, der heilt so richtig durch...
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
Ich muss mich erstmal hochquesten, im Silberwald wird meine holde Maid ja nur Hopp genommen.
Also im Briefkasten...gut werd gleich mal schauen.
Hab noch kein BC...ich werd erst mal testen. Im Moment spielt sich das Teil wie ein Singleplayer. Bis zum 28.02. läuft mein Account und dann nochmal drüber nachdenken.
ich hab dich aufe lüste, wennsde on bist und i di seh werdsch ma anklingeln alde stoffi
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
Ja, das mit den Zeiten ist eben das Problem. Aber bis Ende Februar hab ich mich auch entschieden. Leider läuft das Spiel bei mir meist im Singleplayer ab und viele Spieler laufen wichtig an mir vorbei. Aber heute hatte ich ein Quest mit einem Anderen erfüllt. Eine nette Ausnahme.
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass ich im März wieder in Oblivion die Nebenquest erfülle.
In Antwort auf:Aber heute hatte ich ein Quest mit einem Anderen erfüllt. Eine nette Ausnahme.
WENN DU HILFE BRAUCHST KANNST DU JA AUCH MAL IRGENDWELCHE IN DEINEM LV ANFLÜSTERN ODER DU KANNST DICH JA AUCH MAL FÜR NE INSTANZ ANMELDEN, GEHT GANZ EINFACH WENN DU AUF DEINER TASTATUR AUF I (glaub ich ;-) ) drückst
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...