...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
und mein kleiner twink in unserer gilde den ich nur ab und zu spiele is stormlucy 42ger magier
welchen rang du lucy gibst is mir banane
zu meiner person: ich heiße im reallife christian und komme aus schwerin/mecklenburg vorpommern und bin 28jahre jung
In Antwort auf:UND IN ZUKUNFT MÖCHTE ICH AUCH NICHT MEHR DAS NEUE HANDS EINFACH SO EINGELADEN WERDEN, SIE SOLLTEN SICH DOCH WENIGSTENS HIER MAL SO GROB VORSTELLEN
main = jacoha = 70er hexe twink = jacomil = 70er magger und paar annere twinks von 20 bis 50
realname: ich bín der gerry ne... komme aus schwerin mv ne... hab mein alter schon vergessen so alt bin ich hihi... achso...ähmmm...FÜR DIE HORDE
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
Joa mein Main ist Ashag Lvl 70er Off-Krieger auf Fury/Waffen geskillt. Fertigkeiten und sämtliche andere Sachen könnt ihr ja meiner Visitenkarte entnehmen.