...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
jacoha-untote hexe alchi und kräuter, jacomil-untoter warmer magger verzauberer(276 muss ma wieder ulda wa bokete?) und schneider, shurkira is ne hands of mitgliederin-untote schurkin bergbau und ing, holyman-untoter holy priester kürschner und lederer, volltroll-troll krieger bergbau und schmied, naja noch nen drui und nen schami und nen jäger so for fann, die lastenliesel isn bankchar und der hansclock hat auch nur im ah rumzuhängen.
natürlich spiele ich auch ein paar allys, die aber net so intensiv, muss man zu viel umdenken jedesma, aber schä is scho auch ich möchte deutlich betonen, dass kein pala dabei ist, ich bin kein mädchen