jepp gute idee , aegy is voll seuche voll, falls jemand einen guten kennt, raus damit oder wir lassen das los entscheiden. achso wollen wir pve oder pvp oder normelen servierer
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
WAHRSCHEINLICH WIRD UNS DER NEUE SERVER NICHT LANGE LEER SEIN UND NACH 2 MONATEN GENAUSO AUSSEHEN WIE AEGWYNN
NAJA GUT DAMIT MAL BISL BEWEGUNG HIER REINKOMMT WÜRDE DEN GILDENMASTER MACHEN, VIELLEICHT AUF PvP ANUB`ARAK
DER KLANGVOLLE NAME DEN I FÜR DIE GILDE BEREIT HÄTTE WÄRE " HANDS OF NA`GASH "
DANN TÄT ICH SAGEN MACH I EIN AUF PRIEST NEMESIS MACHT EIN AUF MAGIER KOYOTE MACHT EIN AUF DRUIDE SPHINX MACHT EIN AUF HEXENMEISTER MORPHEUS MACHT EIN AUF SCHURKE KITONKU MACHT EIN AUF JÄGER GLASSMANN MACHT EIN AUF KRIEGER GAYLORD MACHT AUCH EIN AUF KRIEGER ( ULTRA TANK TAURE) ELIGANTE MACHT EIN AUF SHAMANE UND ZU GUTER LETZT FEHLT UNS NOCH EINER FÜR UNSERE GILDE
S-I-L-V-E-S-T-E-R WOOOOO BLEIBST DU
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
Ich bin leider zu selten online um der Gilde zu fröhnen. Aber wenn ein kleines Haus in einem kleinen Dorf im Norden von Schwerin endlich DSL hätte.... Dann würde CATMAN auch mitmachen...auch wenn nur 2 Tage in der Woche...aber wir arbeiten dran.
Vielleicht bekommt ihr vorher noch einen anderen 10ten.
@gayli, du darfst doch mehrere haben, sollten wir sowieso, wirtschaftlich gesehen. @drahti, ich bin nich son druide, mehr der mage oder hexertyp, mal sehen, kann ja ruhig mehrere chars geben, nur sollten die wichtigsten nicht fehlen. auf alle fälle nich aegy, seuche sach ich nur vonne performäns her. was spricht gegen kitonkus vorschlag? naja und wenn jeder min 2 ausser der gildenführer natürlich hat, dann sind wir genuch und können loslegen. tja zum namen sach ich nich schlecht, trotzdem noch paar vorschläge bitte.
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
Anu barak ist auch ein guter vorschlag.Am besten wir nehmen den und fangen an. Aber ich und Jäger?Niemals!!!!!!!!!!! Also auf zu großen TATEN auf Anu Barak. Was ich playe seht ihr dann.
also ich finds auch ok mit dem server und dem gildennamen.
wer mit welchem charackter loslegt sollte aber jeder selbst entscheiden dürfen. denn was bringt es wenn einer gerne mal krieger spielen möchte aber den jäger nehmen muß.
am besten jeder postet rein was er anfangen will.
ich werd wohl mal den jäger versuchen bei den tauren
Geht mit der ERDENMUTTER!!!!!!!!!!!!!!!
(Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt...)
ja, server sollten wir testen, sollte wirklich ein nich zu überlaufener sein. jeder natürlich seine wahl, nur ein wenig sollten wir bei den wirtschaftlichen dingen und der kampfstärke auf einiges achten, 10 schamanen sehen bestimmt cool aus, wennse mit ihren totems umherwuseln, wir brauchen allerdings auch eine schlagkräftige und ausgewogene truppe, für die "speziellen sachen"
naja @silvester, wow funzt sogar mit modem recht gut und man kann auch zu anderen zeiten spielen, twinken und farmen hülft ganz gut in form zu bleiben.
In Antwort auf:10 schamanen sehen bestimmt cool aus, wennse mit ihren totems umherwuseln, wir brauchen allerdings auch eine schlagkräftige und ausgewogene truppe, für die "speziellen sachen"
oder 10 hexenmeister die in der gegend rumfluchen
schon richtig deshalb sollten alle ihre wünsche rinposteln vielleicht is der ein oder andere flexibel was das angeht.
ich zum beispiel würde mit krieger, schamane, jäger oder hexenmeister spielen
(Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt...)
Mir ist welchen Char. ich spiele aber ich würde mich für Hexer oder Schurke entscheiden. Also das mit den Server ist so ne Sache. Der schlechte Ping ist nicht von der Leitung abhängig sondern von den Server. Ist ist also egal welchen Server wor nehmen . Einer wird zuzeit immer einen schlechten Ping haben. Das Problem hat Blizzard bestätigt das, das an den Servern liegt.
Blizzard nimmt Stellung zu den Performance Problemen MaRtH - 22:17 Vor kurzem gab es erstmals eine offizielle Stellungnahme von Blizzard zu den Performanceproblemen, die es in den letzten Tagen gab. Laut Gnorog ist das Hauptproblem die Hardware, die angeblich nicht auf dem neusten Stand ist. Die Last auf unsere Datenzentren, die die am längsten geöffneten Realms beherbergen und die höchsten Anzahl von Spielern überhaupt haben, hat auf vielen Realms zu ein paar Problemen geführt.Hardware die zur Aktualisierung dient, um die Performance der Datenzentren zu verbessern, ist bestellt und wird nächsten Monat installiert. Währenddessen führen wir ein paar Änderungen durch, um die Performance in kurzer Zeit zu verbessern. Aus diesem Grund werden die betreffenden Server ab sofort als "voll" gekennzeichnet. Dies soll dazu dienen, die Spieler von diesen Servern wegzulocken, damit die Arbeiten schneller vorranschreiten können. Zu diesem Zweck wurden 4 neue Realms eröffnet, es ist also für jeden was dabei. Außerdem sollen im Laufe der Zeit mehr neue Realms folgen.
» Folgende Realms werden einem Hardware Update unterzogen:
Englisch Earthen Ring Ravencrest Runetotem Shadow Moon Shadowsong Shattered Hand Silvermoon Skullcrusher Spinebreaker Stormrage Stormreaver Stormscale Terenas Thunderhorn Turalyon
So wird es also noch einen ganzen Monat dauern, bis die oben genannten Server wieder voll bespielbar sind. Was haltet ihr davon? Wird sich Blizzard in Zukunft in irgendeiner Weise revangieren? Oder werden viele Spieler einfach 'nein danke, mir reichts!' sagen und ihr Abo kündigen? In unserem Forum gibt es schon einen Thread darüber
ja wie gesagt mir egal. Es wird zuzeit wieso nix bringen auf einen anderen Server zu wechseln. Ist ja überall das Problem. Ich würde auch bei Aeygweyn bleiben. Das wollte auch noch sagen. Jeder Deutscher Spieler bekommt 3 tage umsonst. Ist halt nicht viel aber immerhin^^.