sollten sie aegy wieder hinbekommen, macht es ja sinn, den zu nehmen, allerdings sollten alle mit einem oder 2 char bei 1 anfangen, sonst haben wir zu schnell unterschiede und dann is in gruppen doof mit eps und so
ich wäre gerne ein mage oder ein krieger vielleicht
sieg für döner ali
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
Da wir nun Horde spielen kommen für mich nur 2 Characktere in Frage. Entweder Taure Schami oder Orc Hexe. Alles andere bei der Horde Is mir Echt zuwieder.
DESWEGEN HATTE I JA AUCH ERSTMAL GEMEINT, WIR SOLLTEN ES ERSTMAL ALLE EINMAL BIS LV 60 GEZOCKT HABEN , ALSO BITTE GEDULD UND NIX ÜBERSTÜRZEN, NE GILDE MUSS GUT ORGANIESIERT SEIN, DAS BRAUCH ZEIT
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
hab mit mu geredet, werde mit einem twinki inne uschis mitmachen, dann später eben den char nehmen, der mir liegt und dann können wir das machen, von null so wie drahti das meint sehe ich es auch,die twinkis können ja in verschiedenen gülden sein frischer server, frischer char,frische gülde
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...