ja und mit 51 hat er noch nen ganz schönen knackarschdie uschi
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
In Antwort auf: klar doch zeon is doch auch noch bei den uschies
er will bei der nächsten gelegenheit wechseln ^^ ...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
würd mal vorschlagen jintha in angriff zu nehmen(hammer schmieden) damit wir zf abschließen können.........und als nächstes (wenn alle die 50 überschritten haben tempel oder wass???? SIEG FÜR SYLVANAS
jahhhhhhhhh....tääääämmpöl........ gessern dreima von son doofen drachkin anne uferpromenade gekillt worden als ich ihr ans (elite)fahrgestell wollte,hehe
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
dein imp is so klein, reicht mir gerade bis zum zapfen, wie soll ich den buffen wenn er net aufm stein oder so steht naja und eine runde buff und ich muss literweise saufen, da kann es vorkommen, dass dein pitiplatsch nix mehr abbekommt, also einfach nochma dran verinnern, ich kann vor lauter endlos atem manchma garnet klar denken hehe...
naja hauptsache du bekommst das auch mal mit wenn ich dich erinner ...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
In Antwort auf: brauchst doch nur auf den dämon bei den gruppenmitgliedern klicken, wenn er sich mal wieder versteckt
theoretisch schon
NAJA SOLLTE JA AUCH NUR SONE INFO SEIN, WIE GESAGT ALLES AUSER WICHTEL DARF GERNE GEBUFFT WERDEN
und ich möchte auch so gerne gebufft werden weil buffewn fetzt ...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
ach das meint ihr, ich dachte er liebt mich wirklich und ich soll ihn buffenhehedabei wollte er mich nur ausnutzen, der wichtel der...