Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 8.509 mal aufgerufen
 WOW
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
koyote Offline

04.08.2006 21:31
#16 RE: ZF am 06.08. Antworten

ja und mit 51 hat er noch nen ganz schönen knackarschdie uschi

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

04.08.2006 21:37
#17 RE: ZF am 06.08. Antworten

In Antwort auf:

klar doch zeon is doch auch noch bei den uschies

er will bei der nächsten gelegenheit wechseln ^^
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

07.08.2006 10:41
#18 RE: ZF Antworten

SO WO GEHTS ALS NÄCHSTES HIN ??

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

der gaylord Offline

08.08.2006 03:29
#19 RE: ZF Antworten

würd mal vorschlagen jintha in angriff zu nehmen(hammer schmieden) damit wir zf abschließen können.........und als nächstes (wenn alle die 50 überschritten haben tempel oder wass????

SIEG FÜR SYLVANAS

08.08.2006 09:30
#20 RE: ZF Antworten

ok wann gehts los

heut abend oder was

DER OBERHAMMER VON ZULFARRAK MUSS GESCHMIEDET WERDEN

koyote Offline

08.08.2006 09:37
#21 RE: sümpfe des elends sind so elendig sumpfig Antworten

jahhhhhhhhh....tääääämmpöl........
gessern dreima von son doofen drachkin anne uferpromenade gekillt worden als ich ihr ans (elite)fahrgestell wollte,hehe

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

08.08.2006 18:55
#22 RE: sümpfe des elends sind so elendig sumpfig Antworten

EINE BITTE @KOYOTE VERGESS DAS BUFFEN NICHT, AUCH MEIN DÄMON WILL GEBUFFT WERDEN

koyote Offline

08.08.2006 21:59
#23 RE: sümpfe des elends sind so elendig sumpfig Antworten

dein imp is so klein, reicht mir gerade bis zum zapfen, wie soll ich den buffen wenn er net aufm stein oder so steht
naja und eine runde buff und ich muss literweise saufen, da kann es vorkommen, dass dein pitiplatsch nix mehr abbekommt, also einfach nochma dran verinnern, ich kann vor lauter endlos atem manchma garnet klar denken hehe...

09.08.2006 09:25
#24 RE: sümpfe des elends sind so elendig sumpfig Antworten

naja hauptsache du bekommst das auch mal mit wenn ich dich erinner

glasmann Offline

09.08.2006 10:56
#25 RE: sümpfe des elends sind so elendig sumpfig Antworten
hmm wann wollen wir denn den hammer schmieden gehen?

In Antwort auf:
dein imp is so klein, reicht mir gerade bis zum zapfen, wie soll ich den buffen wenn er net aufm stein oder so steht

brauchst doch nur auf den dämon bei den gruppenmitgliedern klicken, wenn er sich mal wieder versteckt

(Jetzt sind die guten alten Zeiten,
nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt...)

09.08.2006 11:01
#26 RE: sümpfe des elends sind so elendig sumpfig Antworten

In Antwort auf:

brauchst doch nur auf den dämon bei den gruppenmitgliedern klicken, wenn er sich mal wieder versteckt

theoretisch schon

NAJA SOLLTE JA AUCH NUR SONE INFO SEIN, WIE GESAGT ALLES AUSER WICHTEL DARF GERNE GEBUFFT WERDEN

und ich möchte auch so gerne gebufft werden weil buffewn fetzt

koyote Offline

09.08.2006 11:04
#27 RE: sümpfe des elends sind so elendig sumpfig Antworten
ach das meint ihr, ich dachte er liebt mich wirklich und ich soll ihn buffenhehedabei wollte er mich nur ausnutzen, der wichtel der...

09.08.2006 23:05
#28 Narshadda, Schurkira Antworten

hiermit begrüsse ich wieder 2 neue gildenmitglieder

15.08.2006 01:48
#29 RE: Narshadda, Schurkira Antworten

WAR JA MAL WIEDER SEHR LECKER HEUT, AUSSER DAS WIR EIN GILDENFREMDEN IN DER GRUPPE HATTEN OLLE SCHURKAN

22.08.2006 21:42
#30 RE: Narshadda, Schurkira Antworten

am freitag ist Zul Farrak geplant

wären zur zeit 4 Zeon Nadine Holycow Ich und n prist wär super

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz