öhm....30° oder 40° waschen, hab nem savannenstreuner gerade seine kleine pelzige tatze entfernt, hat bissel sauerei gemacht naja,oxi äktschen schafft das schon. ansonsten ersma thx for se warme wams, in everlok kriege ich jedesma das bibbern, die stoofsachen sind ja nich so super warm.
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
wollt ma fragen wies mitm kleinen gildeninternen ZUL´FARAk run ausschaut??? bekommen wir das auf die reihe???? würde gerne alle einladen am SONNTAG den 06.08.07 so von 12.30-13.00h den trollen den popo versohlen^^ ...also kramt eure mit40erraus und gogo
am start bis jetzt: BOKETE [46 priest] SIEG FÜR SYLVANAS
öhm... sieht jetzt doof aus, hab meinen 40er gerade auf 51 gefoltert, wie war das noch bei zul, komm ich dann mit questen öder eigentlich egal, nur wegen der xp für die upper lvl doof. bin gerne dabei wenns passt, habe die zeit gespeichert, wenns wedder doof is passt eh und sonst sollten wir uns vertelefabreden, hehe... ansonsten mal schön nachts wenns schön ruhig is geht auch, müssen wieder was zusammen machen, ich grüsse alle leudz... [jacomil alias jacob emil (51 "warmer" magger)]
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
also icke bin och dabei allerdings kann ich nur bis spätestens 14.30uhr allerhöchstens bis 15.00uhr mit dabei sein. ich hoff das wir bis dahin durch sind.
Róck 46ger schamane
(Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt...)
lasset uns der tiera das ding in die tiefen stecken... und scarabäensuppe soll ja sehr legger sein... nur eins muss klar sein, wenn diese deppen von uns befreit werden und mir wieder anne wäsche wollen hinnerher, dann is schulz mit lutschig...dann hau ich den räuber um denkt einer an das hämmele für das göngle
jacomil is doch eine uschi immernoch, hehe darf er dropsdem mid