Der liebe Balrat und der liebe Bargor aus Östereich, besuchen in der ersten Juli-Woche unser schönes Meck-Pom. Die Übernachtung ist schon gewährleistet und es wäre schön, wenn wir uns alle zu einem Grillabend treffen. Habt ihr Zeit? Und wenn dann, Wann und Wo?
is nen kurzer zeitraum abba wie wärs mit donnerstag abend irgendwo nen bierchen (odda saft) schlürfen?
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
Der Balrat alias Sasha kommt heute um 15:30 in Schwerin an und bleibt bis Freitag-Vormittag. Er übernachtet bei mir in Zickhusen.
Allerdings, eine Gildenparty bei mir zu Hause kommt im Moment nicht in Frage.
Wann ist euch denn recht, mit dem Treffen im Burger-King oder in einer urischen Kneipe?
Ok, dann vervollständige ich, Donnerstag 18 Uhr? In der Innenstadt ist eine kleine Kneipe (zwischen Puschkinstraße, Schusterstraße in der 2. Engenstraße). Bei "Alten und Clausen" in der Nähe. Das Bier ist köstlich und die Atmosphäre gemütlich.
Meine Freundin schlägt zum Beispiel den "Freischütz" (Am Ziegenmarkt) vor. Vielleicht hat noch jemand einen anderen Tip?
Lieber Gaylord, Du wurdest mit einer "kleinen" Aufmerksamkeit von ihm bedacht. Es soll eine wahre Gaumenfreude sein ;-) Sasha meint Du weißt bescheid.
So, in einer Stunde gehts zum Bahnhof, die Zugfahrer streiken.
na dann erstma herzlich willkommen in germany sascha , falls es geklappt hat naja und kito is recht nervös, hat wohl ein auge auf unsern priester geworfen der pala wa? also burger king is garnet so schlecht odda abba freischütz am ziegenmarkt. allerdings kanns passieren, dass wir da stehen müssen, is ja ne "in" kneipe, hihi (haha) vielleicht ja noch das bernstein am alten friedhof, auch gemütlich und wenns wedder gutta is kann man draussen sitzen, mal ganz umme ecke gedacht, wie wärs mitn "laras" in wittenburg, dann is gayli net so weit wech, mir sind die paar kilometer egal und vielleicht kommt adi odda jan ja och laras=lecker