na dann vote ich mal für das komische teil in der altstadt wo irgendwas mit schusterstraße und irgend einer engen gasse sein soll. donnerstag 18.00 uhr ist top
burger king war doch garnet so schlecht, es muss keine "in" kneipe odda so sein, könnta auch ohne die annern hin, wir wollen uns treffen und nich inne stadt umherirren also bitte ne klare ansage und das kann losgehen,wollnwe da noch was futtern?wenn ja dann käme ja auch nen mechiko odda ching in frage
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
ak, ich werde da sein wings mit scharfer sauce und nen legger king dazu ich hoffe sascha wird angesichts der gehobenen gastronomie nicht verlegen und hat angst vor seinem auftritt bei paule inne küche ich mein der haut ja sone speisen raus, da is für den namen schon nen studium erforderlich, naja eben 5 sterne
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
Schei***, das past ja nun garnicht in meine Finanzplanung Wenn sich doch noch was ergeben solte (Erbe, Lottogewin, etc ), und die Einladung von Sylvester noch steht komm i gerne zu euch hoch.
Real-Live ist wenn du den Rechner abschaltest und dein Partner jammert!
Ne auf der Prügelinsel neben Mallorca :) Ja klar inGame. Also ich find das wir uns da treffen sollten, da hat man seine Ruhe und wenn überhaupt kommt mal ein kleiner 30er Krieger vorbei der da seine Berserker Quest machen will.
hab die woche wo das gildentreffen is spätschicht werd also net kommen können
was den ort angeht, könntet man sich ja mal auf der kleinen insel Teldrassil treffen. das is n startgebiet der nachtelfen und liegt nordwestlich von kalimdor und wenn ma alle genug gelabbert haben und n foto geschossen haben, fallen wir in Darnassus ein und walzen alles platt was nich niet und nagelfest is so wird das auch mal n erlebnisgildentreffen
solltet ihr diesen vorschlag gut finden, bitte ich euch das gildentreffen auf sonntag nachmittag zu verschieben (denn das spektakel würde ich mir net entgehen lassen wollen) so zwischen 18 und 19.00uhr? da kann ich eigentlich immer ohne probs. online kommen wenn spieler mit kleinem lvl beim bei dem gildentreffen dabei sein sollten, müssen wir die halt beschützen wenn se beim überfall auf die allys dabei sein wollen