In Antwort auf:Die Idee ist ansich super nur kommt man da ohne weiteres hin?
soweit ich weiß kann man da mit nem schiff hingurken, so wie man von ratchet nach booty bay fahren kann die frage is bloß wo das schiff dafür anlegt ich werde das mal mit mukuh in erfahrung bringen, ich kann mich ja mit der katze unsichtbar machen ich werd dann auch gleich mal darnassus aus spionieren damit wir nett gleich alle ins gras beißen nach unserem eindringen, ich denke mal das dort auch so 1 oder 2 elite rumlofen werden.
Darnassus is doch besser bewacht als ich dachte, sehr viele 65ger wachen und ab und zu läft mal n 55 (elite) oder 60 (elite) rum
habe auch einige 70ger spieler da rum lofen sehn das wird sicher net einfach werden der weg dorthin is wesentlich einfacher. in dem dorf wo man mit dem schiff los düsen kann heist Auberdine und wird nur von lvl 40 wachen bewacht.
aber ich glaube im rahmen eines gildentreffens wo man ja auch das eine oder andere bereden will nich so das wahre.... es sei den mal will als geist da rum laufen und den g-chat benutzen^^
die lowies kann man ja noch hin porten, aber ich denke es dürften genug 70er allies da sein um einem das leben zur hölle zu machen
So ein kleiner Überfall zum Gildentreffen währe doch ganz nett Dann wissen die Ally´s gleich wer der Feind ist. Egal welchen tag wir uns aussuchen i bin dabei (Werktags ab 19.00 und Wochenende den Ganzen Tag). Wir können auch ein anderen Ort Plündern, der nicht so gut bewacht wird.
Real-Live ist wenn du den Rechner abschaltest und dein Partner jammert!
In Antwort auf:aber ich glaube im rahmen eines gildentreffens wo man ja auch das eine oder andere bereden will nich so das wahre.... es sei den mal will als geist da rum laufen und den g-chat benutzen^^
naja erst machen wir in nem sicheren gebiet das gildentreffen. belabbern alles was wichtig ist, machen n fotos bzw. screenshot und satteln dann auf unser mount auf um unser ziel (darnassus oder southshore oder, oder, oder...) platt zu machen^^ was wir überfallen könn ma ja noch klären. n bissel zeit bis zum gildentreffen ham wa ja noch
wer sind denn so die wichtigsten leute ich hätte vielleicht auch erst 22:00 uhr zeit
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
das sind die mit denen ich was spezielles vor hatte und nun kann ich die pläne erstmal begraben vieleicht sollten wi mal gemeinsam ein termin ausmachen ist ja schlimmer als ein passenden lan termin zu finden
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...