Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 8.509 mal aufgerufen
 WOW
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Commodore-PC-30 Offline

18.08.2008 07:40
#121 ELITEGRUPPE Antworten
hallo jungs un madels

ich hoffe i bin bei wotlk noch single damit ich genug zeit habe

wenn ja, kündige ich schonmal eine radikale änderung der HoN an, wrath un ich haben uns ausgedacht die hands auf eine bestimmte elitegrp zu reduzieren (das klingt zwar hart aber wird das beste für die HoN sein)

wie das genau aussieht werden wir noch drüber fachsimpeln, un ja ich werde mal selber schauen ob wir uns mal für die HoN ne website gönnen können weil es wurde zwar oft gesagt aber nie gemacht........

wenn ihr noch vorschläge habt, dann gebt sie hier bis wotlk wieder
Grubenlord Offline

19.08.2008 11:35
#122 RE: ELITEGRUPPE Antworten

Ab 25.08.08 wird lvl 70 in angriff genommen......Die frau ist 3 Wochen in Kanada, dass heisst Zeit ohne Ende

Commodore-PC-30 Offline

19.08.2008 11:38
#123 RE: ELITEGRUPPE Antworten
In Antwort auf:
Ab 25.08.08 wird lvl 70 in angriff genommen......Die frau ist 3 Wochen in Kanada, dass heisst Zeit ohne Ende

jo für mein Grubenlordi steig ich mal wieder ein mitn Redbaron und versuche ihn so schnell wie möglich mal auf die 70ig zu bringen, i hope 3 wochen langen für dieses vorhaben aus

un wenn we das geschafft haben sollten werden we mal schaun das we mit exi noch bis was an rüssi zusammenbekommen damit de auch für wotlk vorbereitet bist
Kitonku Offline

20.08.2008 13:16
#124 RE: ELITEGRUPPE Antworten

Gute Idee, dann kommt mal bischen übersicht rein.

Vorschlag.

- am besten von jedem nur ein Charackter
und zwar der der zuerst hochgejagt wird

Commodore-PC-30 Offline

20.08.2008 13:38
#125 RE: ELITEGRUPPE Antworten
In Antwort auf:
Vorschlag.

- am besten von jedem nur ein Charackter
und zwar der der zuerst hochgejagt wird

sowas haben wir auch schon gedacht, nurnoch ein mainchar mit GILDENDIENLICHER SKILLUNG sollte denk ich mal net zuviel verlangt sein
der gaylord Offline

20.08.2008 15:41
#126 RE: ELITEGRUPPE Antworten

is das der richtige weg?
wie wärs mal den weg zurück einzuschlagen so in der art -kleine feine gruppe,ohne zwang,ohne irgentwelche imbaroxxor getue,so wie vor bc- einfach nur spass am spiel das wär mal wieder kuuhhhhhlll .weil so wie ichs oben lese isses doch gerade oder was. raiden und hands das geht numa nich weil wir einfach nur normalos sind

deswegen mein vorschlag für wotlk:

mal wieder spass am spielen

Commodore-PC-30 Offline

20.08.2008 16:35
#127 RE: ELITEGRUPPE Antworten
ja eben, dass ist ja unser gedanke

eine feine gruppe ohne imbaschwätzer so komt schonmal der spass zurück

In Antwort auf:
raiden und hands das geht numa nich weil wir einfach nur normalos sind

un mit so einer grp kann man auch 100 mal mehr erreichen gayli als mit lauter borstis die nach 2 wipes rumweinen wegen repkosten aber vom imba gequatsche ja eigentlich die helden von wow sind

un in wow geht es nunmal dadrum in der grp gut zu sein un dann macht es auch spass, erinnerst du dich noch dran, gozzle,du,wrath,mez,rock,ich alle für die grp geskillt un keine schwachsinnsskillung weißt du noch wieviel spass uns das gemacht hat und nebenbei wie wir so die inis gerockt sind

also es geht dann schon in die richtung die du im sinn hast, un nur weil wir vielleicht weniger zeit haben wie andere heisst es net das wir schlecht sind, wir sind gut in ner vernünftigen grp un das weißt du auch, wobei der herr bokete auch vom können her einer der coolsten heiler ist, un die schadow skillung deswegen total der schmarn ist für den boki, un ich spreche jetz für wrath mit
der gaylord Offline

20.08.2008 20:06
#128 RE: ELITEGRUPPE Antworten

na mal schauen.. kommt ja erst 2009 oder?

jacoha Offline

20.08.2008 23:03
#129 RE: ELITEGRUPPE Antworten
ja die alten zeiten
da gab das noch echte freude wenn man mal net überlebte

ich denke gaylis idee is gutta, war ne schöne zeit, als der druck nich so hoch war und wir ham auch so manche nächte durchgezogen kann ich mich erinnern.
naja viel zeit ging ja immer mitn ein und ausgelogge bei den isdnern mitn smartsurfer wech, war aber auch nicht schlimm.
ordnung und regeln sind gut und ich halt mich auch gerne dran, ändert abba nix daran, dass ich leider nich immer ne feste zusage machen kann, für alle die schicht arbeiten ist es vielleicht ja auch garnet so schlecht, wir ham uns oft erst spät nach mitternacht getroffen und dann ordentlichn geróckt.
ich bin bei jeder sauerei dabei

http://www.lanparty-schwerin.de
***geht mit der erdenmutter***
(obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)

der gaylord Offline

21.08.2008 20:14
#130 RE: ELITEGRUPPE Antworten

geiles pic *in erinnerungen schwelg"

Kitonku Offline

22.08.2008 11:32
#131 RE: ELITEGRUPPE Antworten

mir ist völlig latte wie ihr das anstellt.

jedenfalls bin ich diesmal gleich von anfang an dabei.
da mit wotlk nix kommt was ich auf 70 haben muß.

das wird lustig.
alles von vorne.neues leveln,neue item,neuer fun.

D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

30.08.2008 20:38
#132 RE: ELITEGRUPPE Antworten
yeahyeah der grube is voll der Eisdealtheyeti verprügler

GO!Messanger: exi754 >>>
http://gomessenger.bt.com/
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

31.08.2008 21:34
#133 RE: ELITEGRUPPE Antworten

na das war doch echt mal imba, schönes we und nebenbei haben wir noch den Eisdealtheyeti gefunden

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

Grubenlord Offline

01.09.2008 11:48
#134 RE: ELITEGRUPPE Antworten

richtig imba.....lvl70 wir kommen.....
so dread wo bist? mach mal lack, dass du nach hause kommst^^

01.09.2008 18:52
#135 RE: ELITEGRUPPE Antworten

olol ich glaub da macht einer krank

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz