ich hoffe i bin bei wotlk noch single damit ich genug zeit habe
wenn ja, kündige ich schonmal eine radikale änderung der HoN an, wrath un ich haben uns ausgedacht die hands auf eine bestimmte elitegrp zu reduzieren (das klingt zwar hart aber wird das beste für die HoN sein)
wie das genau aussieht werden wir noch drüber fachsimpeln, un ja ich werde mal selber schauen ob wir uns mal für die HoN ne website gönnen können weil es wurde zwar oft gesagt aber nie gemacht........
wenn ihr noch vorschläge habt, dann gebt sie hier bis wotlk wieder
In Antwort auf:Ab 25.08.08 wird lvl 70 in angriff genommen......Die frau ist 3 Wochen in Kanada, dass heisst Zeit ohne Ende
jo für mein Grubenlordi steig ich mal wieder ein mitn Redbaron und versuche ihn so schnell wie möglich mal auf die 70ig zu bringen, i hope 3 wochen langen für dieses vorhaben aus
un wenn we das geschafft haben sollten werden we mal schaun das we mit exi noch bis was an rüssi zusammenbekommen damit de auch für wotlk vorbereitet bist
is das der richtige weg? wie wärs mal den weg zurück einzuschlagen so in der art -kleine feine gruppe,ohne zwang,ohne irgentwelche imbaroxxor getue,so wie vor bc- einfach nur spass am spiel das wär mal wieder kuuhhhhhlll .weil so wie ichs oben lese isses doch gerade oder was. raiden und hands das geht numa nich weil wir einfach nur normalos sind
eine feine gruppe ohne imbaschwätzer so komt schonmal der spass zurück
In Antwort auf:raiden und hands das geht numa nich weil wir einfach nur normalos sind
un mit so einer grp kann man auch 100 mal mehr erreichen gayli als mit lauter borstis die nach 2 wipes rumweinen wegen repkosten aber vom imba gequatsche ja eigentlich die helden von wow sind
un in wow geht es nunmal dadrum in der grp gut zu sein un dann macht es auch spass, erinnerst du dich noch dran, gozzle,du,wrath,mez,rock,ich alle für die grp geskillt un keine schwachsinnsskillung weißt du noch wieviel spass uns das gemacht hat und nebenbei wie wir so die inis gerockt sind
also es geht dann schon in die richtung die du im sinn hast, un nur weil wir vielleicht weniger zeit haben wie andere heisst es net das wir schlecht sind, wir sind gut in ner vernünftigen grp un das weißt du auch, wobei der herr bokete auch vom können her einer der coolsten heiler ist, un die schadow skillung deswegen total der schmarn ist für den boki, un ich spreche jetz für wrath mit
ja die alten zeiten da gab das noch echte freude wenn man mal net überlebte
ich denke gaylis idee is gutta, war ne schöne zeit, als der druck nich so hoch war und wir ham auch so manche nächte durchgezogen kann ich mich erinnern. naja viel zeit ging ja immer mitn ein und ausgelogge bei den isdnern mitn smartsurfer wech, war aber auch nicht schlimm. ordnung und regeln sind gut und ich halt mich auch gerne dran, ändert abba nix daran, dass ich leider nich immer ne feste zusage machen kann, für alle die schicht arbeiten ist es vielleicht ja auch garnet so schlecht, wir ham uns oft erst spät nach mitternacht getroffen und dann ordentlichn geróckt. ich bin bei jeder sauerei dabei
yeahyeah der grube is voll der Eisdealtheyeti verprügler
GO!Messanger: exi754 >>> http://gomessenger.bt.com/ ...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
na das war doch echt mal imba, schönes we und nebenbei haben wir noch den Eisdealtheyeti gefunden
GO!Messanger: exi754 >>> http://gomessenger.bt.com/ ...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...