Zu Deinem Shami-Talentbaum: Du hast fokusierende Gedanken voll geskillt. Macht das soviel Unterschied? Bei mir nur 1/3, denn ich habe doch den Erdstoßtotem. Vielleicht hast Du noch ne Verbesserung zu meiner Restoskillung.
Wenn ihr in einer Gruppe für mich Verwendung habt, stehe ich als Dmgdealer und Off-Heiler gerne zur Verfügung.
Jetzt muss ich nur noch in PVP mit meiner Steuerung klar kommen und in PVE mich in die Rolle des Offhealers und Dmg-Unterstützers einfinden. Ich hoffe es geht schnell.
Jetzt brauch ich nur noch gutes Zeug... 340 Spelldmg als Zwitter ist zu wenig.
Ich hoffe, das "weitreichender Sturm" von der "Elementarbeherschung 5/5" kompensiert wird. Lieber ein schneller Zauber statt erhöte Reichweite und bei den Shocks muss ich leider wieder auf "Schwanzlänge" ran. Die Blitz-Reichweite könnte ich außerdem durch spezielle PVP-Items kompensieren.
Man man, Talente probieren ist die reinste Goldvernichtungsmaschine.
Ich will den "Segen der Natur" zurück, dass sind mindestens 100 Punkte in Heal und Schaden. Wenn meine Intelligenz steigt, sogar nochmehr.
Hab nicht mal die Chance 3 Mobs im Alleingang zu killen.
Ich versuche jetzt 21-0-40.
In den Ini´s ein guter Heiler und im Solokampf für genug "Bums".
Also das Wichtigste in Ele um zum "Elementarfuror" zu kommen.
Die Zeitveringerung wie "Nachklingen" und "Blitzschlagbeherrschung" gleichen aus meiner Sicht den "Segen der Natur" nicht aus.
Lieber stelle ich Totems auf z.B. "Feuernova", während die Schock´s im Cooldown sind.
Leider konnte ich mich nur für "Blitzschlagbeherrschung" oder "Segen der Natur" entscheiden. Zwecks minimum 35 Punkte.
Also hab ich die überflüssigen Punkte in Heilung investiert, um auch ohne Off-Healer eine Gruppe halten zu können.
Ich habe mich online mit einigen Healshami´s beraten und habe danach keine Agroreduzierung geskillt. Der Tenor war, ist der Tank gut, kann er auch die Heal-Agro verhindern. Zur Not gibts das Totem.
So jetzt kommt der nächste Test, leider fehlt der Erdschild...ich vermisse ihn so...
Ich hoffe ich kann ihn mit genug Heal-Power kompensieren.
Mal sehen wann ich wieder komplett Heal geskillt bin.
Also die Variante war ganz nett...lieber die als die 30-0-31...aber in PVP bin ich Opfer... Jetzt wirds in PVE mit mehr als 3 Gegnern sogar recht knapp.
Back to the Roots.
Dann lieber Elezeug anziehen und mit Heilerskillung questen...dass dauert zwar, aber ich hab Zeit. Jetzt wieder 0-5-56
aber das fehlen der punkte in schild-spezialisierung und der zähigkeit läst einem auf nem schlachtfeld extrem schnell sterben und den heiler in ner instanz verzweifeln ich bin jetzt schon n manaloch in instanzen
die skillpunkte in stärke bzw. beweglichkeitstotems möchte ich mittlerweile auch net mehr missen, die geben relativ viele dicke crits im nahkampf und unterstützen perfekt nen krieger in instanzen