Hands of Nagash (3 Plätze) Zeon ( Krieger) "gerne auch mit Wrath"
Reserve
Invite immer 20min vorher
und ALLE!!!!! denken bitte auch an Buff Food und Pots, so wie das was jede Klasse so benötigt... z.B. Schamanen -> Ank´s / Priester-> Kerzen etc., so wie aussreichend Heil und Manatränke!!!
Anmeldungen wie immer bis max 10h am Dienstag The Sun in the Eye of the Falcon who comes back to rest on my Hand !
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
Hands of Nagash (3 Plätze) Zeon ( Krieger) "gerne auch mit Wrath" Jacoha (Hexer) Dàmien (Mage)
Reserve
Invite immer 20min vorher
und ALLE!!!!! denken bitte auch an Buff Food und Pots, so wie das was jede Klasse so benötigt... z.B. Schamanen -> Ank´s / Priester-> Kerzen etc., so wie aussreichend Heil und Manatränke!!!
Anmeldungen wie immer bis max 10h am Dienstag The Sun in the Eye of the Falcon who comes back to rest on my Hand !
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
das tut mir echt leid aber nu hab ich mich mal freigemacht für kara und seit tagen hab ich einen ping zwischen 800 und 1000, vodafone meint das kann an der zelle liegen und umloggen bringt auch nix, kurzzeitig 150er ping und dann gehts bei 500, 800 weiter, so kannste nichma die daylis richtig machen, hoffentlich ändert sich das noch, kann auch am wetter liegen, ging ja vorher relativ gut. also loids net böse sein abba so tu ich keinem nen gefallen und wir ärgern uns wenn ich was versau wegen dem timing. aber ich hoffe ja es wird besser, habs auf allen pc probiert, muss an vodafone liegen.
***geht mit der erdenmutter*** (obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)