i würd gerne mitkommen, wenn ich es bis 19:30 schaffe und alles klappt möchte ich gerne ma dabei sein. ob middn magga odda midde hexe is mich wuast.
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
na exe nu muss ich abba ma meckern, was isn das fürne kaka syncro, ich schau eben ins la cage forum und seh, das schon voll is, hier steh abba was anners, wasn nu righti right?
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
Reserve auf einmal... hm, auch net schlecht. Bis gestern abend um irgendwas stand ich auf der Liste von lcaf noch allein auf weiter Flur bei den Hands.
also das ist die offizielle Liste! Stand 11.50h und auf Reserve biste gekommen, weil der Exe dat gesacht hat und ich muss ja gehorchen! Allerdings, wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind wir eh erst 8 und zum anderen ist immer noch 1 Platz frei bei den HoN... Pala benötigen wir heute nicht unbedingt, sondern viel DMG..!!!
La Cage Cataphilla (Priester) Ibikus (Mage) Grohhan (Krieger) Aratho (Krieger)
Raging Spirits Darkus (Priester) Tigros (Jäger)
Hands of Nagash Jacoha (Hexer) Sirmezo (Schamane)
Reserve HoN-Wrathammon (oder mit Twink-Zeon) HoN-Exitusengel (Hexer) Hon-Dámien (Mage)
es war net die zeit, das i net war irgendwie voll net da, erst ab jetzt wieder, denke es liegt an vodafone, hoffe es geht heute wieder, kurz vor 19:30 abgekackt und nich wieder gekommen, fück hdspa
was ist eigentlich mit uns Boki, sonntag schon was vor, oder würdest du uns mal healen, ich kann mich noch dran erinnern da warst du der BEST HEALER-BOKMENSCH
GILDENINFO AKTUELL 29 Accounts & 27 Twinks
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
samstag kann ich definitif nicht abba ich würde mich wieder für dienstag vormerken lassen, ich versuche bis 19:45 on zu sein und werde dann sehen, anders kann ich keine zusagen machen, wäre denen gegenüber unfair, die wirklich immer können, wenn dann mal einer für mir verzichten tut bin ich dankbar,
ja stimmt, samstag is net sonntag, wäre ja schlimm, hätte man nur ein tach wochenende is dann ja gleich wieder wochenanfang is auch doof o.k mit 20 mins vorher is ne gute lösung, danke