pass bloss auf du, da treiben sich elendig viele orcse rum
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
huhuu^^ also für son ersten run braucht man: 3-heiler,2-3 tanks (krieger-def o. dudu-feral) rest dd^s !!! wär ja mal nice wenn wir da mal was starten könnten :)
würde sagen 3 heiler 1MT und einen offtank... für den ersten boss währen 2 priester nett(1xholy 1x shaodw), primär zum fesseln der untoten auf dem weg dahin. anonsten noch ein mage zum entfluchen...
HM wie heißt denn die Überschrift hier????? Ich glaube KARAZAHN TERMINE!!!!! Ich kann immer bis zum 3. August :) Urläüb hehe...
NE andere Vorstellung zur Aufstellung: 2 Heiler 2-3 Tanks, 2deff, 1 off oder so 2 Mana DD´s 1 melee DD
Folgendes: Wir werden auf die Distanz DD´s extrem angewiesen sein, zumal der Mage zentral sein wird auf grund des wirklich gut hohen DMG´s und den einzelnen Talenten! 1 shadow würde ich auch mitnehmen weil das so ist ^^ Da wir ja dann HOFFENTLICH 1 Holy Priester mitnehmen (schon alleine wegen den buffs <----tank neeeeeeed) und joar wegen mindc und halt den fesselspielchen in coop. des shadow.!.!
Zudem kann der Alchi mal schauen was an tränken so goiles gibt was wir auch mitnehmen müssen, trinkets SIND A UND O ! Ich schau mal was in Sachen Boss und lauf uns erwartet MfG Sebbi
Da kann man sich bestimmt einigen :) Aber sieht ja schon nach nem guten Lineup aus. Wäre prima wenn das alle au so bestätigen würden bis nächstes Wochenende
MORGEN ABEND 19UHR KARA RUN!!!!!! 18.30 TREFFEN!?!?!?!?!? Einfach so spontan mal angehen den Kram.......und wäre ja au nur testweise, weil mal schauen: wer kommt wer pünktlich wäre wer überhaupt kann ob wir überhaupt genug sind
Vorraussetzung: Die Pre´s sind schlussfolgernd clear
wie schauts mit mittwoch 25.07 um ca 19.00 aus mit kara aus mittnacht und seinen herrn verkloppen ? cd dürfte bei jedem wiedr rdy sein...mal schauen wieviel on sein können,dann entscheiden wir das pauschal