heute abend dann mal testen gildenintern wenns nix wird könn we ja mal ne alte ini versuchen mal schaun wie das teamplay aussieht dort könnten dann ja auch 60iger mit wenn we mal so zul g zum antesten nehmen würden
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
ich werde auch on sein und falls ihr nich kara geht könnwe vieööeict ne ini machen zum üben(ich würde ja hdz2 vorschlagen hehe). ich bin gut geskillt und total gewillt und mein zeuchs is net so derbe also bin ich dann auch kara dabei logi wenn ich es endlich gepret habe.
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
ich werd ma sehn ob ich nich schon bissel früher als sonst on bin, vielleicht ma ne kurze pause zwischendürch für meine frau muss auch sein (), abba dann wieder volle röhre. viele sagen man kann in hdz2 inner halben stunde durchmoschen, naja vielleicht ja inner stunde, wenn das vorher klappt steht dem big run nix mehr im weg
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
Cata, Tigros und ich haben mal als nächsten Termin Sonntag, den 7.10. festgelegt, Starttermin 16:00 Uhr. Bisherige Teilnehmer die feststehen:
La Cage Cataphilla (Priester) Maddy (Schamane)
Raging Spirits Tigros (Jäger) Darkus (Priester)
Hands of Nagash
Es werden noch ein paar Leute von den Hands of Nagash mitkommen, eingeplant für die sind 3 Plätze. Wer noch mitmöchte und Zeit hat bitte hier melden oder im Spiel oder per Telepathie. Zwinker
Um Pünktlichkeit wird gebeten Smilie
LG
Darky
Zuletzt modifiziert von RS|Darkchylde am 05.10.2007 - 17:28:24
oi lust hätt i ja abba mein prob könnte der sonntag nachmittag werden ich tu ma schauen und wenn ich da bin bin ich da odda ich hab leider ma wieder pech das passt schon irgendwann mal hoff ich, der ganze zirkus drumrum soll ja net umsonst gewesen sein