omg ich bin doch eleschamie, ich kann zwar n bissel quer heilen aber als ein hauptheiler hab ich einfach zu wennig healpower ich hoffe das noch paar gute heiler dabei sind sonnst wird dat nix
Da der Kara Raid gestern wegen einen sehr schelchtem lineup nach dem ersten Boss ausgefallen ist, werde ich nochmal ein lineup machen das WIR für Kara brauchen
6 DD´s 1 Tank 3 Heiler
wenn wir dieses Lineup nicht hinbekommen werden wir in Kara nicht weiterkommen, ist traurig aber ist so
Also MUSS dieses Lineup stehen!!!!
Aber andrer seits möchte ich sagend as es heute auch viel mit Pech zu tun hatte , da Darkus nicht konnte und der Nerie seine anmeldung zurück gezogen hat, ich hoffe das nächste mal würd es besser.
GILDENINFO AKTUELL 29 Accounts & 27 Twinks
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
tu ich verstehe righty right so is nix dienstag mit dem raid? schade
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
Also dieses WE gehn dann Zeon und Nerie mit von uns, da net sehr viele konnten und meine wenigkeit leider auch net weil wir besuch in Munich haben, trotz alle dem werd ich es dabei belassen das ihr Dienstag alle drankümmt und ich nächst Sonntag erst wieder einsteig.....
GILDENINFO AKTUELL 29 Accounts & 27 Twinks
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...