also ich werde versuchen da zu sein und so wies aussieht steht dem auch nix im wege wäre nurnoch die fräge ob hexe odda magga
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
Also nur falls denn einer ausfällt das du einspringen kannst, aber wenn se Mittwoch nochmal wollen müsst ich mit dir tauschen Jaco, weil Mittwoch un Donnerstag bin i weg.
Weiß ja net was mit Hadine is, war ja schon paar tage net mehr on
GILDENINFO AKTUELL 29 Accounts & 27 Twinks
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
ja dienstag würde mir auch besser passen, bin sonntag unterwegs inne woche is generell for me bessa, da kann ich dann ruhig ma bissel länger, nach sonem guten run steht es sich nächsten morgen um so leichter auf
also ich halte mir den dienstag ab 19:45 frei eigentlich kann nicht wirklich was dazwischen kommen, hoffe ich jedenfalls nicht, wir sind alle middem gerippe durch und ein regelmässiger forumbesuch schützt ja bekanntlich vor übellaschungen, hihi... büdde noch ein kurzer tip, was man bei dem omen so machen muss, ich habs als adon drin und weiss abba net genau was ich einstellen kann odda soll