hat ma wieder net geklappt abba die hoffnung stirbt zuletzt
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
In Antwort auf: Also, nächster Termin für Kara ist kommender Sonntag, der 14.10. Los geht es um 16 Uhr. D.h., um 16 Uhr sibd wir in der Instanz.
Anmeldungen werden bis Sonntag Morgen entgegengenommen. Eine Anmeldung danach kann unter Umständen (wenn die Gruppe voll ist z.B.) nicht mehr berücksichtigt werden.
Von uns (LCAF) werden fünf Plätze belegt, drei von HoN und zwei von Darkus und Tigros.
Und jetzt fröhliches Anmelden
ALSO HoN-DÁMIN WÄRE DABEI,HoN-Exitusengel,HoN-Zeon
vielleicht werden ja noch 1-2 Plätze für die Hands frei
WERDE MAL VERSUCHEN
In Antwort auf:Von uns (LCAF) werden fünf Plätze belegt, drei von HoN und zwei von Darkus und Tigros.
DAS MAN DAS AUCH MAL BISL UMHERTAUSCHEN KANN, z.b. EIN ANDERES WE DENN SO "Von uns (LCAF) werden 3 Plätze belegt, 5 von HoN und zwei von Darkus und Tigros."
ACH UND JACO SEI MAL TROTZDEM DA VIELLEICHT FALL ICH JA DOCH AUS, ANSONSTEN GEH ICH DIESES MAL MIT UND SETZ DAFÜR DEN SONNTAG DADRAUF AUS DAMIT ANSTATT MEINER VON UNS N ANDERER MITKANN
Wie sieht es eigentlich mit Jacoha aus, wegen Hexermangel könnt ich nur mit ihm immer umhertauschen, weiß ja net ob er schon Karardy is Weil magger haben wir im Bündnis genug ^^
GILDENINFO AKTUELL 28 Accounts & 24 Twinks
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
klar exe bin schon karaklar, warst doch selbst dabei du nase mein problem is immer am wochenende, du weisst, familie und so, da is immer bissel schlecht nachmittags und abends sind viele wiederum auf derby, is halt auch bissel glück, lust hätt ich allemale bin eigentlich recht hot drauf auch wenn die letzten wochen nich viel wow bei mir lief, liegt bissel anne siedler und am zu kleinen monitor, warte noch auf meinen neuen28 oder 30 "er bin noch net ganz schlüssig.so ma schön inne nacht wäre auch mal cool, vielleicht klappts ja mal.
wer hätte denn Dienstag ab punkt 20 Uhr noch so zeit, falls leute ausfallen, 3 ersten Bosse haben wir heut gelegt
und denn würde ich sagen wir tauschen mal am sonntag um soweit es geht, also n Tank (Zeon) müsste ersetzt werden nen magger(Damien) und ich (ExE), jan (Nerie) is ja zur zeit mit sein pala unersetzbar
GILDENINFO AKTUELL 29 Accounts & 24 Twinks
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
ich hab den tag heute dazu genutzt zum arzt mit dem lüdden zu fahren:middelohrverzündung:, abba dienstag is doch schon mal ne gute ansage, ich versuche da zu sein ab 20:00. magga odda hexe is mich egal
In Antwort auf:und denn würde ich sagen wir tauschen mal am sonntag um soweit es geht, also n Tank (Zeon) müsste ersetzt werden nen magger(Damien) und ich (ExE), jan (Nerie) is ja zur zeit mit sein pala unersetzbar
ODDA HABS IHR NE ANDERE IDEE FÜR JAN KÖNNTE JA DOCH EINER TAUSCHEN = BOKI ABER DAS JA BESTIMMT NOCH SONE SCHATTENKUTTE ^^
GILDENINFO AKTUELL 29 Accounts & 27 Twinks