Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 481 Antworten
und wurde 17.976 mal aufgerufen
 WOW
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 33
D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

07.10.2007 10:38
#46 RE: Karazhan Termine Antworten

ES INSTALLIEREN SICH BITTE AUCH NOCH ALLE DIE AKTUELLSTE OMEN VERSION ALS THREATMETER

files.wowace.com/Omen/Omen-r51004.7.zip

GILDENINFO AKTUELL 28 Accounts & 24 Twinks

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

glasmann Offline

07.10.2007 11:35
#47 RE: Karazhan Termine Antworten

den karatermin schaff ich leider net

kann erst so gegen 18.00uhr wieder online kommen. solltet ihr dann noch jemand suchen komm ich natürlich noch mit

koyote Offline

07.10.2007 21:48
#48 RE: Karazhan Termine Antworten

hat ma wieder net geklappt
abba die hoffnung stirbt zuletzt

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

08.10.2007 22:35
#49 RE: Karazhan Termine Antworten

wie wärs denn mit diesem sonntag so 16:00 Uhr wieda

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

Dámien Offline

09.10.2007 10:44
#50 RE: Karazhan Termine Antworten

Sonntag, 16 Uhr könnte ich mir ja mal einplanen^^

koyote Offline

09.10.2007 13:31
#51 RE: Karazhan Termine Antworten

ich hätt am samstag mal zeit, wär auch ma gutta

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

10.10.2007 17:20
#52 RE: Karazhan Termine Antworten
In Antwort auf:
CATA

In Antwort auf:
Also, nächster Termin für Kara ist kommender Sonntag, der 14.10. Los geht es um 16 Uhr. D.h., um 16 Uhr sibd wir in der Instanz.

Anmeldungen werden bis Sonntag Morgen entgegengenommen. Eine Anmeldung danach kann unter Umständen (wenn die Gruppe voll ist z.B.) nicht mehr berücksichtigt werden.

Von uns (LCAF) werden fünf Plätze belegt, drei von HoN und zwei von Darkus und Tigros.

Und jetzt fröhliches Anmelden

ALSO HoN-DÁMIN WÄRE DABEI,HoN-Exitusengel,HoN-Zeon

vielleicht werden ja noch 1-2 Plätze für die Hands frei

WERDE MAL VERSUCHEN
In Antwort auf:
Von uns (LCAF) werden fünf Plätze belegt, drei von HoN und zwei von Darkus und Tigros.

DAS MAN DAS AUCH MAL BISL UMHERTAUSCHEN KANN, z.b. EIN ANDERES WE DENN SO "Von uns (LCAF) werden 3 Plätze belegt, 5 von HoN und zwei von Darkus und Tigros."

ACH UND JACO SEI MAL TROTZDEM DA VIELLEICHT FALL ICH JA DOCH AUS, ANSONSTEN GEH ICH DIESES MAL MIT UND SETZ DAFÜR DEN SONNTAG DADRAUF AUS DAMIT ANSTATT MEINER VON UNS N ANDERER MITKANN

http://lcaf.lc.ohost.de/index.php?forum-showposts-14

10.10.2007 21:43
#53 RE: Karazhan Termine Antworten
also
HoN-Dámien
HoN-Zeon
HoN-Exe

stehen

wer hätte denn noch klipp und klar lust ?

und wer könnte pünklich um 16:00 Uhr vor Ort sein

http://lcaf.lc.ohost.de/index.php?forum-showposts-14

12.10.2007 20:22
#54 RE: Karazhan Termine Antworten

Wie sieht es eigentlich mit Jacoha aus, wegen Hexermangel könnt ich nur mit ihm immer umhertauschen, weiß ja net ob er schon Karardy is
Weil magger haben wir im Bündnis genug ^^

koyote Offline

12.10.2007 22:53
#55 RE: Karazhan Termine Antworten
klar exe bin schon karaklar, warst doch selbst dabei du nase
mein problem is immer am wochenende, du weisst, familie und so, da is immer bissel schlecht nachmittags und abends sind viele wiederum auf derby, is halt auch bissel glück, lust hätt ich allemale bin eigentlich recht hot drauf auch wenn die letzten wochen nich viel wow bei mir lief, liegt bissel anne siedler und am zu kleinen monitor, warte noch auf meinen neuen28 oder 30 "er bin noch net ganz schlüssig.so ma schön inne nacht wäre auch mal cool, vielleicht klappts ja mal.

13.10.2007 22:31
#56 RE: Karazhan Termine Antworten

i merk das schon alde borke
kauf dir doch gleich nen beamer""

vergesst net bisl tränke morgen mitzunehmen

GILDENINFO AKTUELL 29 Accounts & 24 Twinks

14.10.2007 20:45
#57 RE: Karazhan Termine Antworten

http://lcaf.lc.ohost.de/index.php?forum-showposts-14-p2#170

wer hätte denn Dienstag ab punkt 20 Uhr noch so zeit, falls leute ausfallen, 3 ersten Bosse haben wir heut gelegt

und denn würde ich sagen wir tauschen mal am sonntag um soweit es geht, also n Tank (Zeon) müsste ersetzt werden nen magger(Damien) und ich (ExE), jan (Nerie) is ja zur zeit mit sein pala unersetzbar

GILDENINFO AKTUELL 29 Accounts & 24 Twinks

koyote Offline

14.10.2007 22:50
#58 RE: Karazhan Termine Antworten

ich hab den tag heute dazu genutzt zum arzt mit dem lüdden zu fahren:middelohrverzündung:, abba dienstag is doch schon mal ne gute ansage, ich versuche da zu sein ab 20:00.
magga odda hexe is mich egal

15.10.2007 07:13
#59 RE: Karazhan Termine Antworten
In Antwort auf:
und denn würde ich sagen wir tauschen mal am sonntag um soweit es geht, also n Tank (Zeon) müsste ersetzt werden nen magger(Damien) und ich (ExE), jan (Nerie) is ja zur zeit mit sein pala unersetzbar

ODDA HABS IHR NE ANDERE IDEE FÜR JAN KÖNNTE JA DOCH EINER TAUSCHEN = BOKI ABER DAS JA BESTIMMT NOCH SONE SCHATTENKUTTE ^^

GILDENINFO AKTUELL 29 Accounts & 27 Twinks

glasmann Offline

15.10.2007 12:32
#60 RE: Karazhan Termine Antworten

In Antwort auf:
wer hätte denn Dienstag ab punkt 20 Uhr noch so zeit, falls leute ausfallen

hab die woche spätschicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 33
mods »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz