Bald wollen wir die Instanz Karazhan laufen. (10 man Instanz) Ich denke das unsere Gilde bald soweit ist. Denn wir hatten schon öfter Gildenruns auf Instanzen wo es gut bis sehr gut lief. Wir können uns also aufeinander verlassen. Wer also Karazhan mitkommen möchte sollte die Vorquests alle gemacht haben.
Die vorquests fangen vor der Instanz Karazhan an. (nicht elitequests) Karazhan liegt zwischen Duskwood und den Sümpfen des Elends im Gebirgspass der Totenwinde. Dann muß man Schattenlabyrinth, Dampfkammer, Arkatraz und Höhlen der Zeit 2 laufen um alle Schlüsselfragmente zu bekommen.
Wenn unsere Gilde soweit ist können wir ja hier die Termine für nen Run reinposten. Karazhan dauert ja n paar stunden um durch zu kommmen. (wenn wir denn durch kommen^^)
Ich denke und hoffe das jeder an nem Wochenende 2-3 Stunden einrichten kann. Jedenfalls kann man sich hier dafür anmelden oder abmelden.
Ich hoffe das wir das bald mal hin bekommen. Da droppen jedenfalls sehr gute sachen für jeden.
jo goiel, na dann ma ran anne vor q die hat bestimmt noch nich jeder(me to) und da könnma schonma üben, hehe
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...