Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.459 mal aufgerufen
 WOW
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
glasmann Offline

10.07.2007 08:23
#31 RE: Wer braucht noch was für Kara Antworten

du bist ja auch immer zu solch utopischen zeiten online
logo das man da ne gute grp nich mehr so schnell auf die beine bekommt
und die gildenleute sind denn meist scho 1 oder 2ma ne inze gelofen, oder müssen früh aus der koje hüppen nächsten tag

übrigens wie biste eigentlich mit deinem mage geskillt? irgentwie haste nämlich beim letzten dampfkammerlauf kaum schaden raus gehaun fand ich

koyote Offline

10.07.2007 21:59
#32 RE: Wer braucht noch was für Kara Antworten

ja das is wirklich son problem mit den onlinezeiten, ich hab mich dran gewöhnt, nur isses eben bissel schade, kann abba keiner was dran ändern.
naja ich bin als cooler magger geskillt, allerdings hatte ich diese talente für den solokampf um viel alleine zu questen, wegen der zeiten eben, nu muss ich umskillen, hab ich midde hexe auch schon, war echt zu wenig dmg hab mich selbst gewundert, is allerdings bissel komisch ich hatte das gefühl in der inste wars deutlich weniger als draussen, kann mich auch irren
na ma sehn, vielleicht kann ich ja mit eli bissel was machen, is ja auch imma so spät on, hihi

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

der gaylord Offline

11.07.2007 11:22
#33 RE: Wer braucht noch was für Kara Antworten

UPDATE

Wrarhammnon
Nerie
Holycow
bokete
mukuh *new*
thurok *new*

Tuhrok Offline

11.07.2007 11:41
#34 RE: Wer braucht noch was für Kara Antworten

Das Update steht für????

Nochmal zu den anderen Nerfern hier:

Wenn man sich bemüht findet mal LEute für jede Instanz! (außer gruul kara naja bla blubs)
NE aber mal im Ernst Leute.
z.B. hab ich ne durschnittlich große Friendsliste, wo immer soweit es das zuläst auch 1-2 können und bock haben nen ini-run zu machen.
Um sich für solche Dinger wie Kara vorzubereiten muss man nicht unbedingt alles Gildenintern abrennen, ich meine wie oft wurden schon intere Runs gemacht für´s Pre´s etc.???? Eigentlich viel oder, aber andere sind täglich unterwegs weil da mehrer immer Online sind, was nicht heißen soll das wir uns zu NERDS entwickeln sollen, es geht ja au net immer weil viele von uns unterschiedlich Arbeiten müssen und halt den ganzen RL Kram.
Aber bis zur vollkommmenen Vollendung der Pre´s muss es nicht immer intern sein. Sucht mal ruhig RND Grps, wenns halt bei der 1. net klappt, weitersuchen, mal ein bisschen offener sein anderen gegenüber.

Ich hab auch schon oft genug bis zu ner Stunde nach ner Grp für ne Instanz geschaut, aber es kam auch schon so oft vor das ich Leute in die FL gepackt habe weil der Run einfach nur godlike war und es sehr gut funktioniert hat.
Zudem lernt man immer dazu, über sein Char, wie auch über Taktiken bei mobs Bossen oder im Support und halt die Instanz-Ehrfahrung!

ALSO legt euch ins Zeug, dann klapps au mit dem Nachbarn
Kara ruft!!!!

MfG Sebbi

Silvester Offline

11.07.2007 15:36
#35 RE: Wer braucht noch was für Kara Antworten

Ach naja, ich seh das locker.
Wenn ich soweit bin, sag ich bescheid.

Solange gibt´s noch andere Sachen zu entdecken.

Mit meiner Ausstattung besteht ja noch nicht mal Verwendung für mich.

Mit Freundes-Liste haste recht, aber um 3Uhr rennt kaum einer ne Ini.

Tuhrok Offline

11.07.2007 15:56
#36 RE: Wer braucht noch was für Kara Antworten

Utopische Zeiten sind kein segen das wohl wahr........
Aber sind ja noch Ferien, zumindest hier in NRW und joar
Klar hast verwendung

Silvester Offline

11.07.2007 16:01
#37 RE: Wer braucht noch was für Kara Antworten

Wie Ferien? Ich bin doch kein Schulmädchen mit in Uniform.

Naja mal guckn...ich will erst mal meine Mischform ausprobieren, und sehen wie man damit zur Not auch heilen kann.
Vielleicht reicht es für Nonheroic.

glasmann Offline

11.07.2007 17:45
#38 RE: Wer braucht noch was für Kara Antworten
In Antwort auf:
Das Update steht für????

die leute die er da aufgezählt hat sind kara rdy

ich geh ungern mit rdm gruppen mit mach es aber trotzdem ab und zu von nix kommt nun mal nix
allerdings is es mit der gilde am lustigsten und es is net so schlimm wenn man mal was versaubeutelt

ich bin nun endlich auch kara rdy *freu**freu*

edit:

is gozzi net auch scho kara rdy?
mir war so.
wären denn ja schon 7 leute für kara goilomat

Tuhrok Offline

11.07.2007 23:40
#39 RE: Wer braucht noch was für Kara Antworten

ja er ist kara rdy und haut die inzen auf heroic durch was wohl nett klappt.
Klar isset inter immer lustiger aber wenn man was versaubeutelt ist das ebi rnds au net mehr soooo schlimm, ich kenn das ja nicht

der gaylord Offline

12.07.2007 17:20
#40 RE: Wer braucht noch was für Kara Antworten

update

Wrarhammnon(fire)
Nerie(heal)
Holycow(heal)
bokete(shadow))
mukuh (feral)
thurok (feral)
Gozzle (Mt-No.1)

koyote Offline

13.07.2007 00:11
#41 RE: Wer braucht noch was für Kara Antworten

wird, wird spricht kamerad und dreht sich eine
ich für meinen teil geh auch lieber intern inne gilde, wie oft hat man grp wo die kiddis austicken und einfach abhaun odda sich das kloppen kriegen
naja und dafür steht meines erachtens auch die gilde, handwerk, hilfe und fun, wenn ich midde gilde kara gehn will machts für mich sinn und fun midde gilde die pre zu machen, schonma einstellen auf das was kommt
nun und nerver hab ich noch keinen gehabt inne gilde gefunden,

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

Mithraw Offline

13.07.2007 14:21
#42 RE: Wer braucht noch was für Kara Antworten

was hast du denn da für kiddies am start... du spielst doch erst immer zu später stunde^^

naja kara pre nur gilden intern is eine sache... aber ruf/equip farmen musste dann immer noch und die kara pre macht man dann ehr so nebenbei^^

btw. chaotische rnd grps sind immer noch der beste ort um seinen char bis in letzte detail kennen zu lernen. in ner gilden grp wo man weis wie die leute spielen kommt man doch selten in unerwartete situationen und muss sich neu ausrichten/anpassen oder spontan ne andere strategie aus dem ärmel schütteln....

Gozzle Offline

13.07.2007 15:27
#43 RE: Wer braucht noch was für Kara Antworten

Also ich spiel wie gesagt nur noch Heroics um mein Tank Equip noch zu verbessern, das geht nur leider net so gut in Random Groups, da es da nunmal doch auf Teamplay ankommt. Aber das wird schon noch mit uns und Kara!

Mithraw Offline

13.07.2007 15:40
#44 RE: Wer braucht noch was für Kara Antworten

also ich habe kein prob mit heric rnd grps....

wenn die leute das equip dafür haben und ihre klasse spielen kann macht das auch laune. das kann aber auch wie bei normalen instazen in die hose gehen^^

wobei das gewipe gestern abend hat finde ich troz allem ne morts laune gemacht :P

Tuhrok Offline

13.07.2007 23:02
#45 RE: Wer braucht noch was für Kara Antworten

So ok, ähm mein teil für die aufstellung:
Wir brauchen definitiv 2 Priester!!!!!!!
Schon alleine für den 1. Boss, weil bei dem so ne lustige situation entsteht wo sich 2 tanks um 2 sachen kümmern müssen, und zwar um das PFERD wo der boss draufsitzt und später dann um PFERD und BOSS und für Boss le deux!
Aber warum genau informiere mich noch drum, nirei oder nerie oder was au immer ist Pala ja? SEHR GUT! Au need

Küsschen aufs Nüsschen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz