alder hdz2 wird zum trauma, gruppen lösen sich auf, loids heulen und dann ne gute grp und nen bug ich fass es net. echt ein son geier aus ner 3er grp aufs schild und das tickt du kommst net ran immer entkommen, kannste daneben stehn und zuschaun, übel nagut beim zweiten super aggro gezogen allerdings ich hoi da war dann sehr schnell das nächste portal auf und aus die maus beim lezten portal, kaka ich sollte kettenhemden tragen odda mit wattebällchen werfen die ziehn nich sone aggro wemms doch nochma mit ner gilden grp klappt wäre ich froh, die rnd war gut abba ich will an dem ding nich verzweifeln imma das ewige gesuche und dann gehts vielleicht endlich los, komisch warum is das so schwer? is doch bei annern instanzen auch net so odda irre ich mich?
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
Joa hdz2 ist halt schwer, vorallem um die späte uhrzeit eine gute grp zu finden. Hab mit Tuhri als tank und ich als dd für die adds (+hilfe vom mage) und dann noch ein rnd eigentlich keine mühe gehabt. gan manchmal auch absprachenprobs. aber im großen und ganzen ging es ganz gut. Du hattest dich aber heute für die andere grp entschieden ;) Sollte aber klappen bis freitag wenn wir mal kara gehen, ich hoffe es klappt dann mal, wäre der letzte try bevor urlaub vorbei ist :) ma schaun
hab nen netten guide für kara vorbereitung und welche insten die besten items hergeben, is für jede klasse was dabei, wäre ne schöne reihe an q und insten zu machen in grp
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
da ich einen lieben gönner gefunden hab, der mir mal ebend 500g(!) fürs flug mount vorschiesst, würd i mich freuen wenn ich nen bischen unterstützung bei der pre bekommen würde. die ersten q´s sind bereits abgeschlossen und es geht bei mir jetzt los, mit den 3 schlüsselteilen.